Die OÖ Elternblogger Community wächst und so hat es mich sehr gefreut, dass einige neue Gesichter beim „Vorweihnachtlichen OÖ Elternblogger Treffen“ im Stadt Spiel Labor im OÖ Kulturquartier dabei waren. Schon zum zweiten Mal habe ich ein Treffen dieser Art organisiert und es ist immer wunderbar die Menschen, die hinter den Blogs oder Instagram- Accounts stecken, persönlich kennenzulernen. Das Stadt Spiel Labor hat den idealen Rahmen geboten. Hier konnten die Kinder, die bei einem Elternblogger Treffen natürlich ganz herzlich willkommen sind, nach Herzenslust spielen und spannende Materialen entdecken.

Im Zwischengeschoss konnten wir Eltern die Pausenecke nutzen und in aller Ruhe, sofern das unsere Kids erlaubten, plaudern 😉
Ein großes Dankeschön ergeht an unsere Sponsoren, die uns tolle Preise für die Verlosung und für die Goodiebags zur Verfügung gestellt haben.
Aber natürlich haben wir auch für EUCH ein tolles Gewinnspiel gemeinsam mit unserem Sponsor Richter Kinderschuhe. Ihr könnt ein Paar Richter Kinderschuhe aus der aktuellen Herbst-/ Winterkollektion gewinnen.
Und so seid ihr im Lostopf mit dabei:
– Füllt das untenstehende Teilnahmehmeformular aus.
– Folgt GoWithTheFlo auf Facebook, wo immer wieder OÖ Elternblogger vorgestellt werden! Falls ihr das nicht ohnehin schon tut 😉
– Nun heißt es nur mehr Daumen drücken!!!
Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmeformular:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 19.12.2018 und endet am 06.01.2019 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält ein Paar Richter Kinderschuhe (Größe und Farbe nach Wahl), der uns von Richter Kinderschuhe zur Verfügung gestellt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Informationen zum Datenschutz können unter www.gowiththeflo.at/ueberuns/datenschutzerklaerung/ gefunden werden.

You Might Also Like