Werbung

Endlich Frühling! Was gibt es Schöneres, als den ganzen Nachmittag am Spielplatz im Park zu verbringen. Wenn es dann auch noch einen spannenden Kletterturm mit Rutsche und Schaukel gibt, wollen die meisten Kinder gar nicht mehr nach Hause. Ich finde aber, es ist oft gar nicht so leicht, den richtigen Spielplatz auszuwählen, auf dem sich zum Alter passenden Klettertürme und Spielhäuser befinden. Aber in Perg wurden wir fündig…

Flo und ich waren in den Musterpark der Isidor Spielturmwelt eingeladen und konnten uns dort alle möglichen Varianten an Spieltürmen ansehen. Das Beste daran war, dass wir auch alles ausprobieren durften und somit lag ein mega großer Spielplatz vor uns. Als ich noch versuchte einen Überblick zu bekommen, war Flo schon los gesaust und nahm den ersten Spielturm genau unter die Lupe. Je nach Spielturm, gelangte man über eine Leiter, Kletterwand oder Seile nach oben. Dort befindet sich oft ein kleines Häuschen oder eine Brücke über die man weiter balancieren kann. Via Rutsche geht es dann wieder nach unten. Ein wahres Spielturm- Paradies. Und dann gleich noch mal… Also wir hätten den ganzen Tag in der Isidor Spielturmwelt in Perg verbringen können.

In unserem Video seht ihr genauer was es in der Isidor Spielturmwelt alles gibt. Alle Infos und Details  zu den Spieltürmen findet ihr unter: spielturm.isidor.at
Flo und mein Lieblingsplatz war die Nestchen- Schaukel, in der wir gemeinsam schaukeln konnten. Und jetzt kommt das Allerbeste, denn genau eine dieser XL- Nestchen- Schaukeln dürfen wir verlosen.
So nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil:
– Füllt das untenstehende Gewinnspielformular aus
– Verratet uns unter dem zu diesem Artikel passenden Facebook- Beitrag euren Lieblingsspielplatz
– und schon seid ihr im Lostopf mit dabei!
Ich bemühe mich immer tolle Gewinnspiele und Aktionen für euch zu organisieren. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Beitrag teilt, euren Bekannten davon erzählt und uns auf Facebook und Instagram ein „Like“ schenkt. Auf YouTube sind wir noch relativ neu und daher freuen wir uns auch dort besonders über neue Abonnenten! Denn Videos wird es in Zukunft immer mehr von uns geben! Ich sag jetzt schon mal DANKE und wir drücken euch die Daumen.
Zur Information: Der Gewinn, die Nestchen- Schaukel von Isidor Spielturmwelt, kann in diesem Fall leider nicht zugestellt werden, sondern muss in Linz, abgeholt werden. Dafür wird die Nestchen- Schaukel von mir höchstpersönlich übergeben 😉 und eine Tasse Kaffee gibt es noch oben drauf!

Das Gewinnspiel ist beendet!

You Might Also Like