YEAH! Am 9. September startet die nächste Runde von #fitsummer mit 4 unterschiedlichen Kursen, so dass für jedes Fitnesslevel etwas dabei ist! Ich freu mich schon wieder sehr auf den neuen Kurs, bei dem wir uns dieses Mal mit Kurzhantel quälen werden 😉 Die Anmeldung für die nächste Runde ist bereits möglich!

Jetzt liegen allerdings 2 Wochen zwischen dem Ende der einen Runde und dem Beginn der nächsten Runde. Damit euch in diesen 2 Wochen nicht langweilig wird, habe ich mir  für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen 😉

In diesen 2 Wochen findet die #nobreakchallenge statt.

So funktioniert die #nobreakchallenge von 26.8.- 6.9.:

👉 2 Wochen, 6 Workouts, 2 Varianten, 1 Stoppuhr

👉 Bei jedem Workout stoppst du die Zeit, die du für einen Satz/ Durchgang der angegebenen Übungen benötigst

👉 diese Zeit trägst du in deinen Trainingsplan ein

👉 poste dein Ergebnis samt Foto in der Facebookgruppe „Fit Summer“

👉 am Ende der 2 Wochen zählst du alle 6 Zeiten zusammen und gibst diese in der Facebookgruppe „Fit Summer“ bekannt

👉 der die Teilnehmer/in mit dem besten Ergebnis, gewinnt 2 Startplätze für die #fitsummer Runde, die am 9. September startet

👉 die #nobreakchallenge setzt sportliches Verhalten und Ehrlichkeit voraus. Um zu gewinnen müssen 6 Zeiten, 6 Fotos sowie das Endergebnis gepostet werden.

👉 Let’s do this together und möge die Motivierteste gewinnen! 😉

👉 Trainingsplan gleich herunterladen und Mitglied der Facebook Gruppe „Fit Summer“ werden!

#nobreakchallenge

Sobald es dann los geht gibt es natürlich Videos von mir, in denen ich die Übungen mache, falls nach der Demo in meiner Küche noch etwas unklar sein sollte 😉

Trainingsplan #nobreakchallenge

Download des #nobreakchallenge Trainingsplans:

#nobreakchallenge (43 Downloads)

Ich freue mich, dass du bei der #nobreakchallenge mit dabei bist! Gerne kannst du deine Freunde dazu einladen, denn hier kann jeder mitmachen. Nicht nur #fitsummer Teilnehmer/innen. Falls du Fotos auf Instagram oder Facebook teilst, freue ich mich wenn du @gowiththeflo_elternblog und #fitsummer verlinkst! Selbstverständlich teile ich die Beiträge dann in meiner Story!

You Might Also Like