Fotocredit Titelbild: visitlinz, Magdalena Reiter

1 Ticket, 9 Museen, 4 Tage. Von 22.2.- 25.2. findet in Linz museum total statt und bei dem umfangreichen Angebot für Familien ist bestimmt für jeden etwas dabei. Mit nur einem Ticket zum Preis von 10,00 € für Erwachsene und 5,00 € für Kinder bis 14 Jahre, hat man vier Tage lange die Chance neun Linzer Museen zu besuchen und das Programm zu nutzen. Neben den ohnehin schon coolen Ausstellungen, wird auch noch ein tolles Rahmenprogramm geboten. So gibt es z.B. ein Kinder- Forschungslabor für 4- 8 Jährige im AEC, Familien- Kurzführungen im Schlossmuseum unter dem Motto „Schatzsuche im Schlossmuseum“ oder eine Taschenlampenführung in der Landesgalerie Linz. Das sind nur ein paar Highlights von Museum.total, denn den Kasperl und eine Zaubershow mit Maguel gibt es auch noch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier sowohl die Eltern als auch der Nachwuchs auf ihre Kosten kommen. Das OÖ Kulturquartier ist mit dem „Sinnesrausch“ auch mit dabei und dort ist man auch mit Kleinkindern im „Gaudimax“ bestens aufgehoben. Wie Flo und ich es dort fanden, könnt ihr hier nachlesen: Sinnesrausch
Alle Details zum Familienprogramm findet ihr hier unterhalb oder unter www.museum.total.at 

Flo und ich werden gleich am Donnerstag bei der Familienführung der Ausstellung: Unter Wölfen. Käthe Recheis- Literatur und Politik im StifterHaus dabei sein. Im Anschluß gibt es noch eine Lesung aus dem Kinderbuch „Pablito“ von Käthe Recheis. Mal schauen, ob ich Flo dafür begeistern kann 😉

Falls ihr euch dieses kulturelle Highlight auf gar keinen Fall entgehen lassen wollt, dann habt ihr jetzt die Chance 2×4 Tickets für die ganze Familie zu gewinnen.

So seid ihr im Lostopf mit dabei:

– Füllt das untenstehende Teilnahme- Formular aus
– Schenkt der Facebookseite von GoWithTheFlo ein „Gefällt mir
– Verraten uns in einem Kommentar unter diesem Artikel auf Facebook, wer von euren Freunden auch unbedingt bei museum.total dabei sein sollte.

Wir drücken euch die Daumen und vielleicht sehen wir uns ja im StifterHaus.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Linz Tourismus bedanken, die uns die Tickets zur Verfügung gestellt haben.

Teilnahmeformular:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 16.02.2018 und endet am 19.02.2018 um 18:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 24 Stunden erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 24 TStunden nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 1x 4 Tickets für museum.total, die vom Tourismusverband Linz zur Verfügung gestellt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Glück!

You Might Also Like

  1. Fitflop Slippers

    8. Juli 2018 at 7:29

    Fitflop Slippers

    Hello there, just became aware of your blog through Google, and found that it is truly informative. I gonna watch out for brussels. I be grateful if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing. Cheers!

Leave a Reply