Du möchtest deine Fitness verbessern und würdest gerne regelmäßig trainieren? Dann ist vielleicht ein Online Coaching Kurs mit mir genau da richtige für dich!

Hast du Lust in den nächsten 6 Wochen gemeinsam mit mir und einer motivierten Community zu trainieren???

Für alle die sich nicht ganz sicher sind, biete ich 1 GRATIS SCHNUPPERWOCHE an! Gleich anmelden, #fitsummer ausprobieren und nie wieder aufhören!!!

Das wird geboten:

👉 Trainingsplan für 6 Wochen
👉 3 Trainingseinheiten pro Woche
👉 einfache, effiziente Übungen (mit oder ohne Gewicht)
👉 Training kann immer & überall durchgeführt werden
👉 unterschiedliche Kurse für jedes Fitnesslevel
👉 die Videos gibt es im geschlossenen Mitglieder Bereich exklusive nur für Teilnehmer/innen
👉 wöchentlichen live Workouts via Stream direkt im Mitgliederbereich
👉 an jedem Trainingstag bekommst du ein Email mit viel Motivation und extra Tipps
👉 Motivation und gegenseitigen Support gibts durch die Community in der FB Gruppe
👉 noch mehr Motivation gibts in den Instastories von @gowiththeflo_blog_fitness
👉 die nächsten Kurse starten am Mo. 19.10.20 (Anmeldung ist ab 11.10. möglich)
👉 Goodies und Verlosungen
👉 BONUS MATERIAL: Warm Up & Stretching Sessions, sowie Yoga mit Silvia

Preis: 39,90€ für 6 Wochen Zugriff auf das gesamte Material im geschlossenen Mitgliederbereich.

Alle Kurse enden automatisch! No strings attached 😉

Ich würde mich sehr freuen wenn du mit dabei bist!!! Hier gehts zur Anmeldung

Es gibt bereits mehrere Trainingsprogramme (siehe: Kursangebot im Überblick etwas weiter unten), die ich für die nächsten 6 Wochen zusammengestellt habe. Alle sind intensiv, aber sehr effektiv. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Trainingsvarianten, sowie Sportarten ausprobiert. Die ausgewählte Trainingsvariante (HIIT- High Intensity Intervall Training) für die nächsten 6 Wochen ist für mich am effizientesten. Mangelnder Trainingserfolg ist oft das Ergebnis von fehlender Motivation, Unregelmäßigkeit und zu geringen Trainingsanreizen.

Und genau hier setzen meine Workout Varianten an. Das Training findet 3x in der Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) für max. 30 Minuten statt. In diesen max. 30 Minuten, heißt es, alles geben und sich wirklich durch die Übungen „durchbeißen“. Aber die Dauer ist absehbar und bald ist es geschafft!

Das Hauptproblem ist oft die Motivation, aber auch hier bist du dieses Mal safe! Ich werde jede der 18 Trainingseinheiten mit dir mit machen und mein Training in die Instastories von @gowiththeflo_blog_fitness stellen. Außerdem bekommst du zu Beginn jeder Trainingswoche ein Email mit ganz viel Motivation und extra Tipps. Ich werde mein bestes geben um dich immer wieder anzuspornen! Gemeinsam geht es einfach besser und wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann kommen wir alle zu einem tollen Ergebnis.

Auf Facebook habe ich für #fitsummer eine exklusive Gruppe erstellt, in der du ebenfalls Tipps und Tricks rund ums Training finden werdet. Außerdem „pushen“ wir uns dort und motivieren uns gegenseitig den gefürchteten „Schweinehund“ zu besiegen!

Also gleich anmelden und mit trainieren! Gemeinsam schaffen wir das!!! Let’s do this!!!

Das Fit Summer Kursangebot im Überblick:

Du möchtest #fitsummer einmal ausprobieren? Kein Problem! 1 Woche lang kannst du GRATIS die Workouts testen und dir den Trainingsplan genau ansehen.

Es stehen dir alle Erklärungsvideos, Workoutvideos und der Trainingsplan zur Verfügung. Außerdem bekommst du Zugang zu unserer exklusiven Facebook Gruppe und kannst dich von unserer motivierten Community selber überzeugen!

Wenn du danach mit uns weiter trainieren möchtest, melde dich einfach für den Einsteiger Kurs an! Let’s do this together!!! Gemeinsam geht es einfach besser!

Yeah!!! Endlich wieder fit werden! Gemeinsam, regelmäßig und mit dem super Support der Community!!!

Der Kurs „Fit Summer- Einsteiger“ ist so konzipiert, dass man das eigene Fitness Level schön langsam aufbaut. Die Übungen an sich sind, mit einigen Ausnahmen, einfach und werden zu Beginn in einem Video erklärt. Im Verlauf der 6 Wochen steigern sich die Intervalle und die Sätze. Das macht das Ganze so effizient. Die ersten Workout starten mit 15 Minuten und erst im Laufe der Wochen wird es mehr. Ist man noch nicht in der Lage eine der schwierigeren Übungen auszuführen, gibt es auch immer abgeschwächte Varianten. Beim Kurs „Fit Summer- Einsteiger“ ist wirklich jeder gut aufgehoben der wieder fit werden möchte!

Hier geht s zur Anmeldung von „Fit Summer- Einsteiger

Du bist eigentlich ganz fit oder du hast gerade den Einsteiger Kurs abgeschlossen. Dann ist „Next Level 1“ genau das richtige für dich!

Für den Kurs „Fit Summer- Next Level 1“ wird bereits ein gewisses Fitnesslevel vorausgesetzt. Entweder du hat gerade 6 Wochen mit uns bei „Fit Summer- Einsteiger“ trainiert oder du bringst aus einem anderen Training die passenden Vorraussetzungen mit 😉 Die Übungen der HIIT Workouts sind hier etwas komplexer und es wird unter anderem mit kleinen Zusatzgeräten wie Minibands trainiert. Die Workouts dauern zwischen 20min & 25min, haben es aber so richtig in sich!

Alle Übungen lassen sich gut variieren und an die individuellen Fitnessbedürfnisse anpassen! Es wird intensiv, aber auch so richtig super!

Hier geht s zur Anmeldung von „Fit Summer- Next Level 1

Du bist fit und möchtest regelmäßig gemeinsam trainieren? Dann ist „Next Level 2“ ideal für dich!

Für den Kurs „Fit Summer- Next Level 2“ wird bereits ein gewisses Fitnesslevel vorausgesetzt. Entweder du hat gerade 6 Wochen mit uns bei „Fit Summer- Next Level 1“ trainiert, oder du bringst aus einem anderen Training die passenden Vorraussetzungen mit 😉

Die Übungen sind hier, im Vergleich zu „Fit Summer- Einsteiger“ etwas komplexer und fordern auch koordinativ den Teilnehmer/innen etwas mehr ab. Außerdem kommen Minibands zum Einsatz. Alle Übungen lassen sich gut variieren und an die individuellen Fitnessbedürfnisse anpassen! Es wird intensiv, aber auch so richtig anstrengend und super!

Hier geht s zur Anmeldung von „Fit Summer- Next Level 2

Du hast Kurzhantel zu Hause und würdest gerne wieder einmal mehr damit machen? Dann ist dieser Kurs ideal!

Für den Kurs „Fit Summer- Kurzhanteln  wird ein gewisses Fitnesslevel vorausgesetzt. Entweder du hat gerade 6 Wochen mit uns bei „Fit Summer“ trainiert oder du bringst aus einem anderen Training die passenden Vorraussetzungen mit 😉

Die Übungen der HIIT Workouts sind an sich schon komplex und hier kommen nun auch noch Kurzhanteln dazu. Die einzelnen Muskeln werden nicht isoliert trainiert, sondern es handelt sich um ein funktionelles Ganzkörpertraining, bei dem Hanteln zum Einsatz kommen. Ich habe mir tolle Übungskombinationen einfallen lassen, die das Training auf Grund der HITT Methode sehr effektiv werden lassen! Das Workout ist so abgestimmt, dass man alle Übungen mit einer Gewichtsklasse (Empfehlung: 2kg oder 4kg) durchführen kann.

Es wird also wieder einmal so richtig anstrengend, aber auch so richtig super!

Hier geht s zur Anmeldung von „Fit Summer- Kurzhanteln

Du bist fit und möchtest regelmäßig trainieren? Dieser Kurs ist eine super Challenge, denn es wird so richtig anstrengend 😉

Der Kurs „Fit Summer- Advanced“ ist für diejenigen zusammengestellt, die bereits ein gutes Fitnesslevel aufgebaut haben. Hier geht es nun richtig zur Sache, denn es kommen Minibands & Gewichtsmanschetten zum Einsatz. Die einzelnen Workouts fordern einem durch den Widerstand der Minibands und das Zusatzgewicht der Manschetten wirklich alles ab.

Da wir auch hier mit der HIIT Methode trainieren, ist diese Workout Kombination super effektiv und ihr werdet schon bald euren Fortschritt spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen „gemütlich“ steigern. Für die Minibands empfehle ich die mittlere Stärke und 1kg pro Gewichtsmanschette. Es wird wirklich ziemlich anstrengend, aber auch wirklich ziemlich gut 😉

Hier geht s zur Anmeldung von „Fit Summer- Advanced

Du bist fit und suchst eine richtige Herausforderung? Dann ist der Kurs „Advanced 2“ genau das richtige für dich!

Der Kurs „Fit Summer- Advanced 2“ ist für diejenigen zusammengestellt, die bereits ein sehr gutes Fitnesslevel aufgebaut haben. Dieser Kurs ist ideal, wenn du gerade „Fit Summer Advanced“ abgeschlossen hast. Hier geht es nun richtig zur Sache, denn es kommen Minibands & Gewichtsmanschetten an Armen und Beinen zum Einsatz.

Die einzelnen Workouts fordern einem durch den Widerstand der Minibands und das Zusatzgewicht der Manschetten wirklich alles ab. Da wir auch hier mit der HIIT Methode trainieren, ist diese Workout Kombination super effektiv und du wirst schon bald deinen Fortschritt spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen „gemütlich“ steigern. Für die Minibands empfehle ich die mittlere Stärke. Sowie 1kg pro Gewichtsmanschette für die Arme und 2 kg für die Beine. Jup, diese Runde wird wirklich anstrengend!

Hier geht s zur Anmeldung von „Fit Summer- Advanced 2

Du freust dich bereits auf die ersten Wellen und möchtest dafür auch wirklich fit sein? Dann ist dieser Kurs die ideale Vorbereitung!

Der Kurs „Fit Summer- Get Ready to Surf“ ist für diejenigen zusammengestellt, die sich gerade auf den nächsten Surf Urlaub freuen 😉

Die Workouts sind für jeden/jede geeignet, der/die eigene Fitness verbessern und an der eigenen Koordination arbeiten möchte. Diese Aspekte sind natürlich auch beim Surfen ausschlaggebend, damit man die Welle auch wirklich erwischt 😉

Bei den einzelnen Workouts wird auch hier mit der HIIT Methode gearbeitet. Dazu kommt, dass viele Übungen eine Kombination aus Kraft und Koordinationstraining (z.B.: Gleichgewicht) sind.  Die Workout Kombination ist super effektiv und ihr werdet schon bald euren Fortschritt spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen „gemütlich“ steigern. Im Erklärungsvideo zeige ich euch verschieden Varianten der einzelnen Übungen und so kannst du dann dein Training kontinuierlich steigern. Nach den 6 Wochen bist du bestens für den nächsten Surf Trip vorbereitet 😉

Body & Mind:Im Rahmen dieses Kurses habe ich noch einen super BONUS für euch. Es gibt ein Meditationsvideo von Teresa Meikel für euch, das euch dabei helfen kann, auch die innere Balance zu finden. Viel Spaß beim Ausprobieren 😉

Hier gehts zur Anmeldung von „Get Ready to Surf“

Du willst dich so richtig auspowern und nach nur 25 Minuten völlig verschwitzt am Boden liegen? Dann ist der Kurs „Sweat, Baby, Sweat“ genau das richtige für dich!

Der Kurs „Sweat, Baby, Sweat“ ist für diejenigen zusammengestellt, die bereits ein gutes Fitnesslevel aufgebaut haben. Dieser Kurs ist ideal, wenn du schon einen Fit Summer Kurs abgeschlossen hast. Hier geht es nun richtig zur Sache und es wird ordentlich geschwitzt!

Bei diesen 3 Workouts kommt es zu einer gezielten Kombination aus Kraft- und Cardiotraining, das uns so richtig ins Schwitzen bringt. Es kommen auch Minibands zum Einsatz.

Da wir auch hier mit der HIIT Methode trainieren, ist diese Workout Kombination super effektiv und du wirst schon bald deinen Fortschritt sowohl im Bereich Kraftausdauer als auch Kondition spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen „gemütlich“ steigern. Für die Minibands empfehle ich 3 unterschiedliche Stäken. Yeah!! Bei dieser Runde heißt es wirklich: SWEAT, BABY, SWEAT 

Das Training MUSS intensiv sein. Nur dann geht auch was weiter 😉 Also „Push yourself!“, denn in diesem Kurs gehen wir ans Limit. Das ist die härteste Workoutrunde, die ich bis jetzt zusammengestellt habe. Aber wir schaffen das gemeinsam und kämpfen uns so richtig durch die Workouts! Sehr intensiv und deswegen auch mega effizient.

Dieser Kurs ist NICHTS für Einsteiger. „Push yourself!“ setzt bereits ein sehr gutes Fitnesslevel voraus. Dieser Kurs ist ideal, wenn du gerade „Sweat, Baby, Sweat“ abgeschlossen hast. Hier heißt es wirklich „Push yourself!“, denn wir gehen ans Limit!

Bei diesen 3 Workouts kommt es zu einer gezielten Kombination aus Kraft- und Cardiotraining, die uns an unsere Grenzen bringen werden. Aber keine Angst! Wir arbeiten uns gemeinsam ans Ziel. Du wirst am Ende staunen, was du alles schaffen kannst!

Da wir auch hier mit der HIIT Methode trainieren, ist diese Workout Kombination super effektiv und du wirst schon bald deinen Fortschritt sowohl im Bereich Kraftausdauer als auch Kondition spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen kontinuierlich steigern. Für die Minibands empfehle ich 3 unterschiedliche Stäken. Yeah!! Bei dieser Runde heißt es wircklich: Push yourself!

Explore your limits„, denn in diesem Kurs gehen wir an unsere Grenzen. Dieser Kurs ist anstrengend und wird uns einiges abfordern! Aber ich möchte dir auch zeigen, dass du dich selber „pushen“ kannst. Oft glaubt man gar nicht, was in einem drinnen steckt und was man alles zu Stande bringt! Wir schaffen das gemeinsam und kämpfen uns so richtig durch die Workouts! Sehr intensiv und deswegen auch mega effizient. Am Ende der 6 Wochen wirst du staunen, wie weit du gekommen bist! Let’s do this together!

Dieser Kurs ist NICHTS für Einsteiger. „Explore your limits!“ setzt bereits ein sehr gutes Fitnesslevel voraus. Dieser Kurs ist ideal, wenn du gerade „Sweat, Baby, Sweat“ oder „Push Yourself“ abgeschlossen hast.

Bei diesen 3 Workouts kommt es zu einer gezielten Kombination aus Kraft- und Cardiotraining, die uns an unsere Grenzen bringen werden. Aber keine Angst! Wir arbeiten uns gemeinsam ans Ziel. Du wirst am Ende staunen, was du alles schaffen kannst!

Da wir auch hier mit der HIIT Methode trainieren, ist diese Workout Kombination super effektiv und du wirst schon bald deinen Fortschritt sowohl im Bereich Kraftausdauer als auch Kondition spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen kontinuierlich steigern.

Material:

  • 3er Set Minibands (ich empfehle 3 unterschiedliche Stäken)
  • Gewichtsmanschetten: 2x 1kg, 2x 2kg
  • 1 Resistanceband lang
  • 1 Stockerl

Yeah!! Bei dieser Runde heißt es Explore your limits!

Das sagen Teilnehmer/innen, die bei „Fit Summer“ dabei waren:

Klara über "Fit Summer"

Der Anfang war wirklich hart, ich war der Meinung, dass ich es nicht schaffen würde. Der Zusammenhalt in der Gruppe hat mich täglich gepusht und motiviert – das gab mir nicht nur Energie, sondern hat mich angespornt, durchzuhalten – Danke, Ladies!

Das fitsummer2019 Training von Katrin ist etwas ganz Neues in der Art wie sie mit uns, den Trainingsteilnehmerinnen kommuniziert. Wir haben dadurch die Chance, von egal wo aus und egal zu welcher Uhrzeit an ihrem Training teil zu nehmen. Was aus dem Trainingsvorsatz, Realität werden ließ. Ich habe mich wie in einer Trainigsgruppe gefühlt obwohl ich die Einheiten bei mir zuhause gemacht habe. Die motivierende Gruppendynamik ist erstaunlich. Danke Katrin!

Für mich ist es das erste Mal dass ich ein Training so konsequent durchgezogen habe und das freut mich sehr. Ausschlaggebend dafür ist die tolle Motivation die ich immer in den Instastories bekommen habe. Das HIIT Training finde ich extrem intensiv aber auch effektiv. Die Erfolge sind super spürbar.“

War ein toller gut durchzuführender Plan mit perfekt passender Steigerung. Am ersten Mittwoch bin ich bei jedem Plank umgefallen und jetzt mach ich sie ohne Probleme! Das motiviert!

Ich würde #fitsummer2019 sofort weiterempfehlen, weil es kurze, aber intensive und effektive Trainingseinheiten sind, die man wirklich leicht ins alltägliche Leben integrieren kann und ein sportlicherer, gesünderer Lebensstil ganz einfach möglich wird.“

Effektive Übungen. Gute Erklärung. Sympathische und motivierende Videos! 3x wöchentlich grundsätzlich ein guter Rhythmus. Ich kann fitsummer2019 auf jeden Fall weiterempfehlen!“

#fitsummer2019 war für mich DIE Gelegenheit fit in den Sommer zu Starten. Nach einem langen Winter war ich eher demotiviert und die kurzen und effektiven Einheiten waren für mich genau das Richtige! Die anderen Teilnehmerinnen haben mich super motiviert und Katrin als Trainerin gab schnelles und kompetentes Feedback! Schon nach kurzer Zeit hab ich erste Erfolge gespürt und ich freute mich richtig auf die Einheiten nach der Arbeit – kurz aber „schmerzvoll“ ;). Ich mach definitiv weiter und sollte ich mal ein klares Ziel haben – buche ich ein Personal Coaching bei Katrin – sympathisch, authentisch, ehrlich. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Es war kein „schaut wie toll ich das mache“ – sondern viel mehr „ich glaub an dich, du machst das super, halte durch“. Danke dir und hoffentlich bis bald😉“

Für mich waren diese Trainingswochen einzigartig. Wir haben das Training meistens zu zweit gemacht und hatten richtig viel Spaß dabei. Ich empfehle #fitsummer2019 auf jeden Fall weiter. So ist Training machbar, das lässt sich in den Alltag integrieren, das sind Ziele, die man schaffen kann!

Das Training ist sehr effektiv und in relativ kurzer Zeit durchzuführen. Durch die Videos wird man bestens angeleitet und per Mail von Katrin zusätzlich motiviert. Ich werde das Training auf jeden Fall weiterführen, da es sich bestens in meinen working-mum-alltag integrieren lässt. Endlich kann ich auch was Gutes für mich tun – ohne Stress und schlechtem Gewissen, weil sich’s zeitlich nicht ausgeht! Echt klasse!

Die FitSummer2019 Trainingseinheiten waren zeitlich optimal umsetzbar & mit der Zeit hat es sich immer weniger schlimm angefühlt 😇. Es hat aber viel Spaß gemacht & die Motivation wurde immer wieder dank der herzlichen Videos & Ansprachen von Katrin neu entfacht. Danke!“