In den kommenden Wochen gibt es immer am Mittwoch um 18:00 Uhr ein Instagram live HIIT Workout für euch!

Jede Woche werde ich ein Workout, aus den bereits bestehenden Kursen gemeinsam mit euch machen. Ich hoffe, dass ist so ein richtiger BOOST für deine Motivation und unterstützt dich bei deinen Trainingszielen.

Außerdem hast du so etwas Abwechslung bei deinem Training und zu anderen kannst du so ein bisschen in jeden Kurs hineinschnuppern. Dann siehst du schon, was noch so alles auf dich zukommen könnte 😉

Du brauchst nur etwas Platz, Zeit und die richtige Motivation! Wir werden uns gemeinsam aufwärmen und dann das 25 min. HIIT Workout gemeinsam durchziehen. Die einzelnen Übungen sind für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet und können dementsprechend angepasst werden. Ich werde euch am Anfang unterschiedliche Varianten zeigen.

Ja, es wird anstrengend! Aber nur so bringen wir etwas weiter! Let’s do this together!

Auf Facebook habe ich auch eine Veranstaltung erstellt. Tritt dort gleich bei um sicher zu gehen, dass du keinen Termin verpasst 😉

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist!

Join me @gowiththeflo_blog_fitness

Terminübersicht:

immer Mittwoch um 18:00 Uhr auf meinem Instagram Account: @gowiththeflo_blog_fitness

15.4.20: #fitsummer Einsteiger

22.4.20: Next Level 1

29.4.20: ÜBERRRASCHUNG- ein Workout aus dem neuen Kurs, der am 4.5. startet

6.5.20: Next Level 2

13.5.20: Kurzhanteln

20.5.20: Advanced 1

27.5.20: Advanced 2

Kurzfristige Änderung vorbehalten! Sollte sich etwas ändern gebe ich euch auf Instagram und Facebook Bescheid!

Falls dir die Workouts gefallen, freue ich mich wenn du bei der nächsten #fitsummer Runde, die am 4.5.20 startet, mit dabei bist! Hier gehts zur Anmeldung.

You Might Also Like