Heute verrät uns Stephanie von 3fachjungmami.net ihren Lieblingsort in Wels. Die Gegend kenne ich so gut wie gar nicht, darum freue ich mich um so mehr, hier einen Tipp bekommen zu haben. Das „Welios: Mit- Mach- Museum“ klingt auf jeden Fall sehr spannend und vielleicht ist da auch schon etwas für Flo dabei?

Stephanie und ihre Kinder sind auf jeden Fall sehr aktiv und falls ihr mehr über ihren bunten Alltag, inklusive Rezepte, DIY- Projekten und Reisen wissen möchtet, dann schaut doch gleich auf ihrem Blog 3fachjungmami.net vorbei.

Name: Stephanie

Anzahl der Kinder/ Alter: 3 Kinder – 8, 6 und 4 Jahre alt

Beruf: Bloggerin

Lieblingsort: Welios in Wels

Warum ist das euer Lieblingsort?

Das Welios in Wels ist unser Lieblingsort, weil es für Kleinkinder und Schulkinder gleichermaßen interessant ist. Es darf dort alles ausprobiert werden – es ist für die Kinder wie ein riesiger Entdeckungsplatz. Wie funktioniert Strom oder was ist eigentlich Windkraft? Die Kinder lernen dort spielerisch. Ein toller Ausflugsort bei Schlechtwetter. Angrenzend ist auch ein kleines Cafe, wo man sich stärken kann. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt!

Die Gegend um Wels kenne ich kaum. Kennt dort jemand noch einen Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

Welios
  • Kinderwagen- freundlich
  • Toiletten/ Wickeltisch
  • Spielplatz
  • Spaßfaktor
  • Ambiente
  • Preis/ Leistung

You Might Also Like