Heute habe ich seit längerem wieder einmal einen Lieblingsort in Linz für euch. Judith bloggt auf mamazilli.wordpress.com und verrät dort sehr hilfreiche Tipps für Eltern mit einem Baby oder Kleinkind in Linz. Besonders cool finde ich ihre Liste an „Notfall- Oasen mit Baby und Kleinkind in Linz„, denn als Mama ist es immer gut zu wissen, wo sich das nächste sichere Plätzchen befindet 😉

Vielen Dank für euren Lieblingsort und ich hoffe Flo und ich schaffen es diesen Sommer noch dort vorbei zu schauen!

Name: Judith

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 Kind, 20 Monate

Beruf: Account Manager Digital

Lieblingsort: Kinderfreibad Pestalozzistraße

Warum ist das euer Lieblingsort?

Jetzt im Sommer ist eindeutig das Kinderfreibad in der Pestalozzistraße (Kleinmünchen) unser Lieblingsort! Es ist gratis, immer sauber, bietet viel Schatten, Umkleidkabinen, WC’s und hat nur ein kleines Kinderbecken. Mit atkivem Kleinkind ist das ideal, weil man so gut den Überblick behält 😉

Außerdem gehen wir zu Fuß nur ca. 5 Minuten hin. Ideal, um mal schnell aus der Wohnung raus zu kommen und für 1 Stunde ins kühle Nass zu springen 🙂

Mehr coole Lieblingsorte für Eltern mit Kleinkind in Linz findet ihr auf meinem Blog: mamazilli.wordpress.com

Wo ist euer Lieblingsort? Kennt ihr ein tolles Freibad oder einen Badespot, den wir nicht verpassen sollten? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir würden uns sehr darüber freuen 😉

Kinderfreibad Pestalozzistraße
  • Kinderwagen- freundlich
  • Trinkwasser
  • Toiletten/ Wickeltisch
  • Spielplatz
  • Naturerlebnis
  • Spaßfaktor
4.5

You Might Also Like