Gemeinsam mit ihrer Tochter Romana Hasenöhrl, hat Elisabeth das Buch „Stoffdruck: Kreative Ideen für Deko und Kleidung“ geschrieben. Heute verrät sie uns ihren Lieblingsort, an dem sie noch immer gerne gemeinsam mit der ganzen Familie unterwegs ist.

Name: Elisabeth

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder (23, 20, 17)

Beruf: in Pension

Lieblingsort: Freilichtmuseum Großgmain

Warum ist das euer Lieblingsort?

Im Freilichtmuseum sind wir unterwegs, seit unsere Enkelkinder klein waren. Wir haben den Aufbau verschiedenser Häuser miterlebt, waren auf vielen Veranstaltungen, vom Meibaumaufstellen bis zum Traktor Oldtimertreffen, wir haben im Freilichtmuseum Brot gebacken, Seifen hergestellt oder sind einfach spazieren gegangen. Vor allem für kleine Kinder ist es dort wunderbar, weil sie herumlaufen und toben können, ohne Straßenverkehr und ohne Beschränkungen. Die Natur ist herrlich, Blumenwiesen locken genauso wie Almlandschaften. Sogar jetzt noch, wo die Enkelkinder erwachsen sind, fahren wir noch gemeinsam dorhin. Sehr zu empfehlen!

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

Ihr habt noch immer die Chance das Buch von Romana und Elisabeth zu gewinnen… Einfach das Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei… Viel Glück!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 1.09.2017 und endet am 15.09.2017 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält eine Ausgabe des Buches: "Familien- Ausflüge & Kinder- Wanderungen", die vom Wandaverlag zur Verfügung gestellt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply