Yeah! Ab sofort biete ich „Personal Coaching“ an!

Body Weight Workouts, Yogavideos und gratis Trainingspläne gibt es im Internet zu genüge. Das Angebot ist riesig und dennoch scheitern viele an der Umsetzung. Oft fehlt die nötige Konsequenz und genau da komme ich ins Spiel! Ich motiviere dich mit vollem Elan und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam stellen wir uns deinen sportlichen Herausforderungen!
Egal ob Vorbereitung auf einen 10 km Lauf, Gewichtsreduktion oder Verbesserung der allgemeinen Fitness! Let’s get started!!!
In einem Erstgespräch werden wir deine individuellen Fitnessziele herausfinden und definieren. Danach werde ich dich dabei begleiten diese in die Realität umzusetzen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und ich werde alles geben, damit du deine Trainingsziele erreichst!

Am besten sicherst du dir gleich einen Termin fürs Erstgespräch, inklusive erstem Training und buchst direkt über den Buchungskalender:

Was biete ich dir als dein Personal Coach?
👉 Erstgespräch um individuelle Trainingsziele festzulegen
👉 individueller Trainingsplan 
👉 gemeinsames Training
👉 Motivation vor, bei und nach dem Training
👉 Trainingsreminder auf Wunsch via Email, WhatsApp
👉 Motivation via Social Media 
👉 Trainingsvideos und Anregungen für Trainingseinheiten ohne mich
👉 Berücksichtigung individueller Wünsche
👉 50 minütige Trainingseinheit um 49,00 € (exklusive Anfahrtskosten)
Wo findet das Training statt?
👉 bei dir zu Hause! Wenn du möchtest komme ich zu dir und du kannst ganz bequem in deinen eigenen 4 Wänden oder im Garten trainieren!
👉 in einem Park, im Hafen oder auf der Donaulände. Das Training ist überall möglich! Im Umkreis von Linz 😉
👉 das nötige Equipment bringe ich mit!
Was brauchst du fürs Training?
👉 sportliche Kleidung
👉 Turnschuhe
👉 Wasserflasche
Extra:
Auf Wunsch kann auch in kleinen Gruppen von 3-5 Personen trainiert werden. Falls das etwas für euch ist, denn meldet euch einfach unter info@gowiththeflo.at und ich mache euch ein individuelles Angebot!
Ich freue mich darauf, dir einen Trainingsplan erstellen und mich mit dir einigen sportlichen Herausforderungen stellen zu dürfen! Buche gleich die erste Einheit und dann kann es schon mit dem Training los gehen!

Über mich: 

Ich habe das Lehramt „Bewegung und Sport“ an der Universität Salzburg studiert und die Ausbildungen „Instruktor Fit Studio“ an der Bundessportakademie Linz im Jahr 2018 abgeschlossen. Außerdem habe ich die Ausbildungen  Lehrwart für Kinderturnen, Instruktor mit dem Schwerpunkt Ballschule sowie Instruktor mit dem Schwerpunkt elementare Motorikförderung und optimales Nachwuchstraining abgeschlossen. Seit nun mehr 15 Jahren arbeitet sie mit Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen und versuche ihnen, meine eigene Begeisterung für Sport und Bewegung weiterzugeben.

You Might Also Like