Werbung

Voll im Weihnachtsstress? Schon alle Geschenke besorgt und eingepackt? Noch hunderttausend andere Dinge zu erledigen?

Well, ich hab heute eine Last Minute Geschenktipp für euch! Damit könnt ihr euren Eltern und Großeltern für das ganze nächste Jahr eine Freude bereiten. Vorerst braucht ihr nur einen Gutschein schreiben und diesen nett verpacken 😉

Bei mir sammeln sich übers Jahr verteilt tausende Fotos am Handy. Im November beginne ich dann immer ein Fotobuch zusammen zustellen, das meine Eltern und Großeltern bekommen. Ich sitze oft Stunden, bis ich die besten Fotos von all unseren Ausflügen und Urlauben ausgesucht habe. Mega mühsam, aber natürlich ist so ein Fotobuch ein tolles Geschenk für die Familie.

Mein last Minute Tipp ist jetzt kein Fotobuch, sondern die NEVEO App, mit der man monatlich ein Minialbum erstellen kann. Diese App ist die perfekte Lösung für uns, denn hier kann man jedes Monat bis zu 50 Fotos hinauf laden. Am Monatsende wird dann das Minialbum automatisch gedruckt und versendet. So landet jedes Monat im Postkasten meiner Oma ein kleiner Fotogruß von Flo und mir. Nächstes Jahr zu Weihnachten hat meine Oma dann bereits 12 Mini Foto Alben und ich spare mir das mühsame erstellen eines Fotobuches. Sehr clever, I would say 😉

Mit dem CODE: GOWITHTHEFLO könnt ihr NEVEO 1 Monat lang gratis testen und euch selbst davon überzeugen. Gleich heute noch anmelden und euer erstes Dezember Mini Album erstellen!

Ich finde diese App wirklich super, da sie mir am Jahresende einen Haufen Arbeit erspart und ich so meine Familie jedes Monat an unseren Abenteuern teilhaben lassen kann. Probiert es aus! Ich bin mir sicher ihr und eure Family haben Freude mit dem monatlichen Mini Album!

NEVEO_App2
NEVEO_App1

You Might Also Like