Fotocredit: JOHN REED Fitness

Seit einigen Monaten gibt es auch in Linz einen JOHN REED Fitnessclub. Ich war für ein Probetraining dort und würde sagen, dass ist der mit Abstand die coolste und hippste Trainingslocation der Stadt. Der Fitnessclub ist in mehrere Bereiche aufgeteilt, wobei jeder einzelne ein „Hingucker“ ist. Nach dem Aufwärmen im Cardiobereich unter einer Blumendecke, ging es weiter in das Functional Fitness Area. Dort habe ich mein HIIT Workout #17 für Fit Summer durchgezogen. Die Ausstattung hier ist einfach ein Traum. Angefangen von jeder Menge Widerstandsbändern, Sprungseilen und Kleingeräten jeder Art, lässt dieser Bereich für ein intensives Workout keine Wünsche offen. Ich habe mich hier ausgetobt und mein HIIT Workout den Gegebenheiten angepasst.

Werbung

Mein HIIT Workout bei JOHN REED:

5 Übungen, 5 Durchgänge (45 sec. Belastung, 15 sec. Pause)

  1. Seilspringen
  2. Biceps Curls mit Gymnastikball
  3. Plank mit 8kg Kettlebell und instabilem Untergrund
  4. Sit Ups mit 6 kg Medizinball
  5. Kniebeugen, dabei mit 6 kg Medizinball über Kopf & Boden berühren

Anstrengend, aber es lohnt sich!

Danach ging es weiter in den Damenbereich, der nicht nur durch seine Optik besticht. Alle Geräte sind hier auf die weiblichen Trainingsbedürfnisse abgestimmt und das angenehme Ambiente schafft die idealen Vorraussetzungen für ein gelungenes Training.

Danach hatte mich das Angebot von „Cyberobics“ neugierig gemacht. Hier wird in einem Studio auf einer Leinwand ein Fitnessprogramm  abgespielt und die Teilnehmer/innen trainieren mit. So werden bei John Reed durchgehend von 6:00 Uhr bis 24:00 Uhr Kurse mit top Trainer/innen aus der ganzen Welt angeboten. Außerdem gibt es Group Workouts im Functional Fitness Area und Live Gruppenkurse, die das umfangreiche Angebot ergänzen.

Ich hab übrigens „Spinning“ mit einem sehr motivierenden Coach aus Las Vegas probiert! Es war mega anstrengend, aber es hat zu meiner Überraschung wirklich Spaß gemacht!

JOHN REED FITNESS

Fotocredit: John Reed FITNESS

Fotocredit: John Reed Fitness

Das absolute Highlight folgte aber zum Schluß. Direkt an die Damengarderobe schließt der Wellnessbereich, mit einer großzügigen Sauna und genügend Platz zum Regenerieren. Einfach perfekt nach einem anstrengenden Training!

Hast du auch Lust einmal bei JOHN REED Fitness zu trainieren?

Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit, denn hier gibt es 1x 3 Tagespass für das Studio in Linz und 1×3 Tagespass für Salzburg zu gewinnen. In 3 Tagen kannst du dir dann in aller Ruhe das wohl hippeste Studio der ganzen Stadt ansehen und den Wellnessbereich so richtig geniessen! Viel Glück!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 22.02.2020 und endet am 29.02.2020 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 24 Stunden erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 24 Stunden nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 1x 3 Tagespass für John Reed Linz und 1x 3 Tagespass für John Reed Salzburg, die von John Reed zur Verfügung gestellt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like