WOW! Was für ein cooles Konzept! Seit nun schon 32 Wochen wird live aus dem Coworking Salzburg die „Good News Wochenschau“ übertragen. Wie der Name schon sagt, wird hier nur über Gutes aus dem In- und Ausland berichtet. So werden zum Beispiel positive Entwicklungen im Kampf gegen den Klimawandel hervorgehoben, Erfolge und Errungenschaften von Co-Workern präsentiert und alles unter dem Motto „Do what you love“ findet hier seinen Platz. Außerdem werden die Zuseher mit Experten Tipps und Tricks rund um Start- Up, Marketing, Social Media und Unternehmergeist versorgt. Weltklasse!

Bist du schon einmal im Coworking Salzburg gewesen?

Dieser Ort ist wirklich einzigartig, denn hier findet wirklich jede Idee seinen Platz. Hier wird man für sein Vorhaben nicht belächelt, sondern tatkräftig unterstützt. Der Spirit ist unglaublich! Als ich Romy vor 8 Jahren kennen gelernt habe, hat uns das Häkeln verbunden. Kurzerhand haben wir ReWOLLution gegründet und begonnen die Salzburger Innenstadt, sowie Hellbrunn mit „Guerilla Knitting“ zu verschönern. Klingt crazy? Ja, war es viellicht auch, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Ganz nach dem Motto „Do what you love“, in unserem Fall war es das  Häkeln, haben wir unsere Idee in die Welt hinaus getragen und nicht eine Sekunde gezögert. Darüberhinaus haben wir uns gegenseitig bei unseren anderen, nicht ganz so verrückten Projekten unterstütz und kamen dem, was uns wirklich Spaß macht, etwas näher. Coworking Salzburg bedeutet nicht nebeneinander auf den Schirm zu starren, sondern Träume und Ideen Realität werden zu lassen. Ganz egal wie „crazy“! Love, peace, wool!

Umso mehr hat es mich gefreut, als ich eine Einladung als Gast zur „Good News Wochenschau“ bekommen habe. Was ich zum Thema „Erfolgsfaktor Lebensenergie“ zu sagen habe und warum ich „Mit- Esser“ sehr schätze könnt ihr euch im unterstehenden Video anschauen!

Schon heute um 12:30 Uhr geht die nächste „Good News Wochenschau live aus dem Coworking Salzburg“ online! Schaut euch gleich die nächste Sendung an!

Good News Wochenschau

Hinter der „Good News Wochenschau“ stehen diese 3 unglaublichen Ladies:

Romy Sigl, Gründerin des Coworking Salzburg

Romana Hasenörl, Autorin und Astrologin

Sonja Schweighofer, Video Expertin

Folgt Coworking Salzburg auf YouTube um keine Show mehr zu verpassen! Falls du eine bahnbrechende Idee für dein Business hast, dann schau auf jeden Fall im Coworking Salzburg vorbei!

You Might Also Like