Einige spannende Plätze in und um Linz konnte ich mit Flo schon erkunden, aber manchmal fehlt auch mir die passende Idee für einen kleinen Ausflug. Gut nur, dass es da das Buch: „Kinderwagen- und Tragetouren Oberösterreich: Großraum Linz“ vom Wandaverlag gibt. Hier finde ich immer tolle Anregungen und habe mir vorgenommen einige der vorgeschlagenen Wanderungen mit Flo in diesem Frühling zu unternehmen.

Im Buch findet ihr tolle Ausflugsideen und Wanderungen, die sich für Kinder eignen und wofür man keinen Eintritt zahlen muss. Bei dieser Ausgabe geht es speziell um die Region Oberösterreich: Großraum Linz (Mühlviertel, Donaubecken, Kremstal, Steyrtal, Ennstal). Also ideal für uns, um unsere neue Heimat noch besser kennenzulernen 😉

Jede Wanderung ist kurz beschrieben und es wird ein Überblick über Anforderungen, Dauer und Wetter gegeben. In einer weiteren Übersicht erfährt man, ob die Tour auch für ältere Kinder 2-3 Jahre oder 4-6 Jahre geeignet ist. Dazu gibt es eine Beschreibung der Anfahrt, des optimalen Ausgangspunktes sowie weitere Infos zu Gaststätten und Hütten. Auf den ersten Seiten findet man noch einen Überblick der gesamten Touren und kann sich zwischen Wandervorschlägen für klassisches Wanderwetter, Sommerzielen, Wanderungen für regnerisches Wetter und Ausflugsziele für kleine Füße entscheiden. Außerdem gibt es 7 Stadtwanderungen in Linz. Das kleine Büchlein ist super praktisch und passt in jeden Wanderrucksack.

Diese Wanderguides gibt es noch für viele weitere Regionen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Am besten schaut ihr gleich einmal auf www.wandaverlag.com vorbei!

So, ihr könnt nun 3×1 Buch „Kinderwagen- und Tragetouren Oberösterreich: Großraum Linz“ gewinnen

  • fülle das untenstehende Teilnahmeformular aus
  • gehe auf die Facebookseite von GoWithTheFlo
  • verrate uns unter diesem Beitragspost deine Lieblingswandertour in Oberösterreich
  • und mit wem du diese gerne im Frühling unternehmen würdest

und schon bist du im Lostopf mit dabei! Wir wünschen dir viel Glück und drücken die Daumen!

p.s.: Ich freue mich wenn ihr den Beitrag teilt, denn dadurch helft ihr mir, mehr Leute zu erreichen. Das macht es wiederrum leichter in Zukunft Gewinnspiele für euch zu organisieren! Vielen Dank für eure Unterstützung. (Teilen ist keine Bedingung für das Gewinnspiel) psssst… etwas ist schon wieder etwas in Planung…

pps.: Cool wäre, wenn du mir zu deiner Lieblingswandertour gleich einen Link oder den Namen einer Hütte da läßt, da ich immer auf der Suche nach spannenden Touren bin! Dankeschön, vielleicht ich gleich etwas für Flo und mich dabei!

ppps.: Unter allen Teilnehmer/innen des Gewinnspieles werden noch 10 Exemplare des ganz frisch erschienen Heftchens: „Spielen in der Natur WIRKT“ verlost… also auf jeden Fall mitmachen!

Gewinnspiel:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 5.02.2018 und endet am 16.02.2018 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält eine Ausgabe des Buches: "Kinderwagen- und Tragetouren, Oberösterreich: Großraum Linz", die vom Wandaverlag zur Verfügung gestellt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply