Im Herbst durch das Laub zu laufen ist doch einfach das Allerbeste. Damit so ein herrlicher Herbstausflug aber auch klappt, ist das richtige Schuhwerk eine unumgängliche Voraussetzung. Denn wenn die Füße kalt und nass sind, macht nichts mehr Spaß!

Flo trägt seit einigen Wochen den Kinderschuh Paragon“ von Richter und ist damit sehr zufrieden. Der Schuh ist bequem, er kann gut darin laufen und dank des Klettverschlusses, kann er sich die Schuhe selber anziehen. Also rund herum „top“!

Worauf man sonst noch so beim Kauf eines Kinderschuhs achten sollte, habe ich euch bereits letzte Woche verraten. Hier gehts noch einmal zum Beitrag, falls ihr alle Empfehlungen und Tipps nachlesen möchtet.

Heute habt ihr aber die Chance einen Kinderschuh Paragon“ von Richter zu gewinnen. Die Größe und Farbe darf sich der/die Gewinnerin dann selber aussuchen.

Und so seid ihr im Lostopf mit dabei:

  • Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus
  • Und schon heißt es Daumen drücken!

Wir freuen uns, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt oder euren Freunden/innen von unserem Blog erzählt. Das ist aber keine Teilnahmebedingung, sondern lediglich ein Wunsch an euch, uns so euren Support zu zeigen 😉 DANKE!

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf viele schöne Herbst- und Wintertage!

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren Verena A. ganz herzlich zum Gewinn! Viel Freude damit!

You Might Also Like