Rechtzeitig zum Beginn der Wandersaison darf ich gemeinsam mit dem Wandaverlag 3 x das Buch: „Familien-Ausflüge & Kinderwanderungen“ verlosen. Im Buch findet ihr tolle Ausflugsideen und Wanderungen, die sich für Kinder eignen. Bei dieser Ausgabe geht es speziell um die Regionen Salzburg, Flachgau, Tennengau, Berchtesgadener Land und Pongau. Jede Wanderung ist kurz beschrieben, man bekommt einen Überblick über Anforderungen, Dauer und Wetter. In einer weiteren Ansicht erfährt man, ob die Tour für Trage- und Kleinkinder, Kinderwagen oder Kinderfahrrad geeignet ist. Dazu gibt es eine Beschreibung der Anfahrt, des optimalen Ausgangspunktes sowie weitere Infos zu Gaststätten und Hütten. Auf den ersten Seiten findet man noch einen Überblick der gesamten Touren und kann sich gleich für entweder eine Halbtagestour oder für heute Gehfaule- Variante entscheiden. Das kleine Büchlein ist super praktisch und passt in jeden Wanderrucksack. Auch wir schmökern darin sehr gerne und haben so schon einiges entdeckt.

Um eines der 3 Bücher:  „Familien-Ausflüge & Kinderwanderungen“ zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • füllt das untenstehende Teilnahmeformular aus
  • Schenkt der Facebook-Seite vom Wandaverlag ein „Like“
  • Schenkt der Facebook-Seite von GoWithTheFlo ein „Like“ (wenn das schon geschehen ist, dann „Danke!“)

Mit etwas Glück, gehört eines der Bücher bald euch, Flo&ich drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die 3 Gewinner/innen wurden verständigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem WanderGuide!

You Might Also Like

Leave a Reply