In zwei Tagen ist es schon soweit und endlich ist das Christkind da. Ich freue mich schon sehr auf die Feiertage und ein paar entspannte Tage im Kreise der Familie und Freunden. Der Dezember ist immer irgendwie hektisch und da werden uns ein paar gemütliche Tage bestimmt gut tun. Wir haben keinen Urlaub in den Bergen geplant, sondern wir wollen einfach unsere Family Time, in unserer neuen Heimat Linz, geniessen. Gemeinsame Zeit ist wohl das wertvollste Geschenk und darauf freue ich mich wirklich sehr.

Damit ich aber auch wirklich entspannen kann, ist auch eine Blog- und Social Media- Pause notwendig. Anfang Jänner sind wir dann wieder mit Ausflugs-, Restaurant- und Reise- Tipps zurück, außerdem möchte ich euch Linz etwas genauer vorstellen. Der eine oder andere Kurztrip mit Flo ist auch schon wieder in Planung und ich kann schon einmal verraten, dass 2018 abwechslungsreich bleibt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Leser/innen für das vergangene Jahr bedanken. Ich freue mich immer über Kommentare, Anregungen und Tipps und hoffe auch im kommenden Jahr wieder viel von euch zu hören. DANKE!
Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht an alle Eltern, die uns ihren Lieblingsort verraten haben. Viele Orte davon kannte ich gar nicht und es war eine große Bereicherung, dass ich diese durch euch kennenlernen durfte. DANKE!
Weiters möchte ich mich bei allen Kooperationspartnern ganz herzlich bedanken, durch die es möglich war spannende Ausflüge und Reisen zu unternehmen oder das eine oder andere neue Produkt kennen zu lernen. Ich freu mich auch im kommenden Jahr wieder auf eine gute Zusammenarbeit. DANKE!
Ein großes Danke gilt der großartige Blogger- Community in Österreich, in der man sich gegenseitig unterstützt, verlinkt und weiterempfiehlt. Ich weiß das sehr zu schätzen und nehme den Support von Kolleginnen nicht als selbstverständlich hin. Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch!
Doch das allergrößte Dankeschön gilt meiner Familie, die mein Projekt von Anfang an unterstützt hat. Danke Papa, dass du immer meine Texte liest, mir dein Feedback dazu gibts und uns auf vielen Ausflügen begleitest. Danke Gregor, dass du immer fotografierst, auf die technischen Details am Blog achtest und mich bei allen Unternehmungen tatkräftig unterstützt. VIELEN DANK!

Wir wünschen euch allen wunderbare Feiertage und eine entspannte Zeit mit eueren Liebsten.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

You Might Also Like

Leave a Reply