WOW!!! Ich kann es noch immer nicht glauben, dass „Fit Summer“ so ein großer Erfolg ist!

Vor 6 Wochen habe ich zum ersten Mal ein Online Coaching angeboten und niemals damit gerechnet, dass sich über 90 Leute dafür anmelden. Anmelden ist die eine Sache, aber bis zum Schluß beim Training dabei bleiben und sich 3 Mal in der Woche durch ein hartes Workout zu „beißen“ noch einmal eine ganz andere Sache. Daher vielen, vielen Dank an die vielen motivierten Teilnehmer/innen die bei „Fit Summer“ dabei waren, die sich gegenseitig unterstützt haben und mich motiviert haben damit weiter zu machen! Euer Feedback, eure Kommentare und Fotos bereiten mir wirklich eine große Freude und darum geht es mit dem Projekt auch weiter!!!

Schon am kommenden Montag, 27.5.19 starten wir in die nächste Runde. Damit aber den bisherigen Teilnehmer/innen bei den Workouts nicht langweilig wird, habe ich mir natürlich neue, anstrengende Workouts einfallen lassen. Ihr könnt euch bei „Fit Summer- Next Level“ auf intensive Trainingseinheiten freuen, die hoffentlich auch Spaß machen!

Für diejenigen, die jetzt einsteigen möchten, biete ich „Fit Summer“ noch einmal an. Im Laufe der 6 Wochen steigert sich die Intensität und der Umfang der Trainingseinheiten und daher ist dieses Online Coaching ideal für Fitness Einsteiger.

Bessere Videos gibts im Mitgliederbereich 😉

Auch organisatorisch hat sich einiges verändert. Ab sofort gibt es hier am Blog einen exklusiven Mitgliederbereich. Hier können sich nun alle Teilnehmer/innen von „Fit Summer“ oder „Fit Summer- Next Level“ anmelden und finden den Trainingsplan, Videos in denen die einzelnen Workouts genau erklärt werden, sowie Workoutvideos in voller Länge inklusive den passenden Zeitintervallen und Musik auf einer Seite.

Mir macht dieses Projekt einen MEGA Spaß, wie ihr vielleicht merkt 😉 Aber es ist auch mit viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden. Darum kann ich das Online Coaching in Zukunft nicht mehr gratis anbieten. Dank eurem Feedback bin ich zu folgendem Preis gelangt:

19,90€ Mitgliedsbeitrag

Das wird dafür geboten:

👉   Trainingsplan für 6 Wochen
👉   3 Trainingseinheiten pro Woche
👉   einfache, effiziente Übungen (mit oder ohne Gewicht)
👉   Training kann überall durchgeführt werden
👉   die Videos gibt es im geschlossenen Mitglieder Bereich exklusive nur für Teilnehmer/innen
👉   an den 18 Trainingstagen bekommst du ein Email mit viel Motivation und extra Tipps
👉   Motivation und gegenseitigen Support gibts durch die Community in der FB Gruppe
👉   noch mehr Motivation gibts in den Instastories von @gowiththeflo_elternblog
👉   die nächsten Kurse starten am 27.5.19
👉   Goodies und Verlosungen
👉   2 unterschiedliche Kurse (Einsteiger & Next Level)

Außerdem gibt es am 7.6.19 von 10:00- 11:00 in Salzburg ein „Workout for real“ für alle „Fit Summer“ und „Fit Summer- Next Level“ Teilnehmer/innen!

Wollt ihr in den nächsten 6 Wochen wieder mit mir und anderen motivierten Teilnehmer/innen trainieren?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich gleich für einen Kurs anmeldest. Hier geht es zur Anmeldung 

Ich habe euer wertvolles Feedback zu „Fit Summer“ ernst genommen und alle Videos noch einmal neu gemacht. Nun gibt es Workoutvideos in voller Länge mit Musik und den passenden Intervallen. Für „Fit Summer- Next Level“ habe ich mir natürlich auch einiges einfallen lassen! Alle Übungen können auch ohne Geräte gemacht werden, aber ich empfehle euch 2 Minibands zu besorgen! Damit wird es soooo richtig anstrengend! Aber let’s do it together!!!

Ich freue mich wenn du (wieder) mit dabei bist!

You Might Also Like