Der Sommer steht vor der Tür und ich werde mein eigenes Fitnesstraining etwas intensivieren!
Habt ihr Lust in den nächsten 6 Wochen mit mir zu trainieren???
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit dabei seid!!!
👉 3Trainingseinheiten pro Woche
👉 6 Wochen lang
👉 einfache, effiziente Übungen (mit oder ohne Gewicht)
👉Training kann überall durchgeführt werden
👉 die Videos gibts in den #instastories
👉 Jeder kann mitmachen
👉 den Trainingsplan gibts gratis per Nachricht/ Email
👉 am 15.4 geht es los!!!

Das Trainingsprogramm, das ich für die nächsten 6 Wochen zusammengestellt habe, ist intensiv, aber effektiv. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Trainingsvarianten, sowie Sportarten ausprobiert. Die ausgewählte Trainingsvariante (HIIT- High Intensity Intervall Training) für die nächsten 6 Wochen ist für mich am effizientesten. Mangelnder Trainingserfolg ist oft das Ergebnis von fehlender Motivation, Unregelmäßigkeit und zu geringen Trainingsanreizen.

Und genau hier setzt meine Variante an. Das Training findet 3x in der Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) für max. 30 Minuten statt. In diesen max. 30 Minuten, heißt es, alles geben und sich wirklich durch die Übungen „durchbeissen“. Aber die Dauer ist absehbar und bald ist es geschafft!

Das Hauptproblem ist oft die Motivation, aber auch hier sind wir dieses Mal safe! Ich werde jede der 18 Trainingseinheiten mit euch machen und mein Training in die Instastories von @gowiththeflo_elternblog stellen. Außerdem bekommt ihr per Email den Trainingsplan und ich werde versuchen euch anzuspornen! Gemeinsam geht es einfach besser und wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann kommen wir alle zu einem tollen Ergebnis.

Auf Facebook habe ich eine Veranstaltung erstellt, in der Ihr ebenfalls Tipps und Tricks rund ums Training finden werdet. Also gleich anmelden um nichts zu versäumen!

Ich freu mich wirklich sehr, dass sooo viele von euch motiviert sind und gemeinsam mit mir trainieren werden! Falls es Fragen, Anregungen oder Wünsche gibt, dann bitte einfach eine Email an info@gowiththeflo.at schicken!

So, hier ist Trainingsvariante 1!!! Dieses Training werdet ihr für die nächsten 6 Wochen immer an einem Montag durchführen!!! Schaut euch gleich die Erklärungen im Video an und dann könnt ihr morgen auch schon gleich loslegen, denn den Trainingsplan habt ihr bereits per Mail bekommen!!! Viel Spaß damit! Ich weiß, dass die Übungen anstrengend sind, aber auch super effektiv! Durchbeissen, weiter machen und danach könnt ihr auf euch stolz sein, dass ihr bereits die erste Trainingseinheit geschafft habt!

Tipp: Falls ihr keine Stufen habt, könnt ihr bei Übung 1 auch einfach am Stand laufen. Das geht überall!

Viel Spaß mit der Trainingsvariante 2 und vergesst nicht nach dem Training wieder ein „Hackerl“  in den Trainingsplan einzutragen!

Tata!!! Trainingsvariante #3!!! Nun ist das Programm für Fit Summer 2019 komplett, denn dieses Trainingsvariante werdet ihr für die nächsten 6 Wochen immer am Freitag machen! Auch dieses Workout hat es in sich, aber nur so gibt es Resultate!!! Viel Spaß damit und wie immer „durchbeissen„!!!

You Might Also Like