Im Menu einfach auf LOGIN klicken. Unter den Logindaten auf PASSWORT VERGESSEN? klicken. Danach einfach den Anweisungen folgen. Du erhältst ein Email von uns an deine hinterlegte Emailadresse mit einem Link um ein neues Passwort zu erstellen.

Nach einem erfolgreichen Login wirst du automatisch zu deinem ACCOUNT weitergeleitet und siehst dort unter MEINE KURSE alle deine Kurse. Du kannst dort auf VIEW klicken um zum Kursinhalt zu kommen.

Du findest deine Kurse auch im Menu unter MEINE KURSE.

Alle deine Infos zu deinen Kursen findest du unter dem Menupunkt ACCOUNT. Dort im Menu auf MEINE KURSE klicken und dort auf MANAGE. Hier findest du alle deine Membership Details.

Du wirst aber auch noch per Mail von uns verständigt wenn dein Kurs zu Ende ist.

Deine Bestellungen und Rechnungen kannst du jederzeit in deinem ACCOUNT unter MEINE BESTELLUNGEN einsehen.

Alle Infos zu Fit Summer findest du unter dem Menupunkt MEINE KURSE im Unterpunkt EMAILS ZUM NACHLESENDieser Menupunkt ist nur ersichtlich wenn du unter deinem Account angemeldet bist.

Manchmal kann das Löschen des Caches die Probleme beim Login oder beim Aufruf einzelner Seiten lösen. Man muss Gott sei Dank nicht wissen was der Cache ist oder wie er funktioniert um ihn löschen zu können. Keine Angst es werden keine wichtigen Daten gelöscht nur Infos von der Website welche der Browser jederzeit wieder vom Server holen kann – also keine Sorge.

Hier nun die Anleitung für die verschiedenen Browser:

  • Safari:  die Tasten cmd + alt + „E
  • Chrome: die Tasten Strg + Shift + Entf
  • Firefox: die Tasten Strg + Shift + Entf
  • Edge: die Tasten Strg + Shift + Entf

Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.