Snowboarding makes me happy!!! Flo hoffentlich bald auch! Falls ihr mit euren Kindern einmal Snowboarden ausprobieren möchtet, dann habe ich genau das Richtige für euch!

Betaboards Snowboard Shop lädt gemeinsam mit GoWithTheFlo zum „Kids on Snowboards“ Vormittag in Kirchschlag am 3.1.2019 von 9:00- 12:00 Uhr ein. Junge Kinder, schon ab 2 Jahren, haben gemeinsam mit ihren Eltern die Möglichkeit, das Snowboarden einmal spielerisch auszuprobieren.

Betaboards Snowboard Shop stellt einige Burton Riglet Boards (Boards aus Plastik, die gezogen werden können) zur Verfügung, die vor Ort ausgeborgt werden können. Snowboards mit Bindung können vorab im Betaboards Snowboard Shop in Linz ausgewählt und eingestellt werden. Nur dieses Material kommt dann auch nach Kirchschlag mit. Daher bitte unbedingt vorher anmelden und das gewünschte Material im Shop in Linz einstellen lassen.

Bei Betaboards Snowboard Shop kann das Equipment immer, bevor man es kauft, ausgeborgt, getestet und bei Bedarf umgetauscht werden. So kann man sicher gehen, dass das Board und die Bindung auch am Schnee passen und nicht nur im Shop. Ein super Service und außerdem ist die persönliche Beratung einfach top. Tipp für alle Mamas: Auch für Damen gibts eine breite Produktpalette im Bereich Snowboarding und Splitboarding, wo man sicherlich das richtige Board findet. Dieses Segment wird von vielen anderen Anbietern leider oft vernachläßigt! Thumbs up für Betaboards Snowboardshop!

Peter und ich, beide leidenschaftliche Snowboarder, werden mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit den Kids shredden was das Zeugs hält!

Falls ihr mit euren Kindern beim „Kids on Snowboards“ Vormittag am 3.1.2019 von 9:00- 12:00 Uhr dabei sein möchtet, dann meldet euch bitte beim untenstehenden Formular an. Ihr könnt in diesem Zeitraum dann einfach vorbei kommen und euch Riglets von Burton ausborgen.  Das restliche Equipment muss vorab bei Betaboards Snowboard Shop auswählt und eingestellt werden. Weitere Details gibt es dann in einem Email nach der Anmeldung.

Treffpunkt: 3.1.2019 zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Treffpunkt: Gasthof Pilsl, Kirchschlag

Wir freuen uns auf einen tollen Vormittag! Auf Facebook findet ihr die Veranstaltung „Kids on Snowboard“. Dort findet ihr alle weiteren Infos und Details!!!

Übrigens: Die Veranstaltung, sowie das Ausleihen des Materials ist GRATIS!

Herumtollen im Schnee macht Spaß und mit einem Brett unter den Füßen gleich doppelt soviel! Also join us in Kirchschlag am 3.1.2019 von 9:00- 12:00 Uhr.

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anzahl der Kinder (Pflichtfeld)

Alter der Kinder (Pflichtfeld)

Allgemeine Anmerkungen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von GoWithTheFlo zu

You Might Also Like