YEAH! Am 9. September geht es wieder los und wir starten mit einer neuen Runde #fitsummer. 

#fitsummer ist ein einzigartiges Online Coaching Konzept, bei dem alle Teilnehmer/innen gemeinsam am Montag, Mittwoch und Freitag trainieren. Du trainierst mit einer motivierten Community und auch ich mache  jedes Workout mit. Weiters gebe ich mein bestes dich über Facebook und Instagram zu motivieren 😉

Am 9. September starten 4 unterschiedliche Kurse parallel und so ist für jedes Fitnesslevel etwas dabei! (Kursangebot) Bei aktuellen Workout, das ich auch mitmachen werde, kommen dieses Mal Kurzhanteln zum Einsatz.

Für den Kurs „Fit Summer- Kurzhanteln  wird bereits ein gewisses Fitnesslevel vorausgesetzt. Entweder du hat gerade 6 Wochen mit uns bei „Fit Summer“ trainiert oder du bringst aus einem anderen Training die passenden Vorraussetzungen mit 😉 Die Übungen sind komplex und es wird mit Kurzhanteln gearbeitet. Die einzelnen Muskeln werden nicht isoliert trainiert, sondern es handelt sich um ein funktionelles Ganzkörpertraining, bei dem Hanteln zum Einsatz kommen. Ich habe mir tolle Übungskombinationen einfallen lassen, die das Training auf Grund der HITT Methode sehr effektiv werden lassen! Das Workout ist so abgestimmt, dass man alle Übungen mit einer Gewichtsklasse (Empfehlung: 2kg oder 4kg) durchführen kann. Es wird also wieder einmal so richtig anstrengend, aber auch so richtig super!

Hier geht es zur Anmeldung

Fit Summer startet in die 4te Runde

Das wird geboten:

👉   Trainingsplan für 6 Wochen
👉   3 Trainingseinheiten pro Woche
👉   einfache, effiziente Übungen (mit oder ohne Gewicht)
👉   Training kann überall durchgeführt werden
👉   die Videos gibt es im geschlossenen Mitglieder Bereich exklusive nur für Teilnehmer/innen
👉   am Beginn jeder Trainingswoche bekommst du ein Email mit viel Motivation und extra Tipps
👉   Motivation und gegenseitigen Support gibts durch die Community in der FB Gruppe
👉   noch mehr Motivation gibts in den Instastories von @gowiththeflo_elternblog
👉   die nächsten Kurse starten am 09.09.19
👉   Goodies und Verlosungen
👉   4 unterschiedliche Kurse (Einsteiger & Next Level 1 & Next Level 2 & Kurzhanteln)

Ich würde mich sehr freuen wenn du mit dabei bist!!! Hier gehts zur Anmeldung

Außerdem gibts für alle „Fit Summer“ Teilnehmer/innen ein gemeinsames Workout for real !

Termine folgen in Kürze!

Herzlich Willkommen!

Gewinnspiel:

Du kannst 1 von 3 Startplätzen für „Fit Summer“ gewinnen! Der Online Kurs beginnt am 09.09.19 und du hast danach 8 Wochen Zugang zu dem gesamten Videomaterial!

So bist du im Lostop mit dabei:

  • folge @gowiththeflo_elternblog auf Instagram
  • erwähne @gowiththeflo_elternblog und #fitsummer in einem deiner Beiträge oder Stories
  • das kann z.B. bei einem Workout Foto oder ganz entspannt am Strand sein
  • einfach ein Foto, bei dem #fitsummer dazu passt
  • Füll das untenstehende Gewinnspielformular aus!
  • Wir drücken die Daumen und freuen uns auf das Training ab Montag 09.09.19!

p.s.: solltest du schon angemeldet sein und jetzt gewinnen, dann wird dir deine Zahlung bei der nächsten Runde gutgeschrieben! Also ein Kurs ist for free 😉

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel endet am 07.09.2019 um 12:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 1 Platz des 6- wöchigen Online Coachings von GoWithTheFlo im Wert von 19,90€. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like