Jetzt mal ganz ehrlich: dehnst du wirklich nach jedem Workout? Ich nicht. Obwohl ich die Vorteile wie z.B. schnellere Regeneration, verbesserte Flexibilität oder Entspannung natürlich kenne, schaffe ich es nicht nach jedem Workout noch eine Stretching Session unterzubringen. Shame on me 😉

Gemeinsam mit Silvia habe ich das Video: „Full Body Stretch“ für euch, dass nach einem ordentlichen HIIT Workout so richtig gut tut. So fällt es auch mir leichter eine Stretching Session unterzubringen 😉

Über Silvia:

Silvia Moser, 37 Jahre, lebt in Salzburg und arbeitet selbständig im Bereich Journalismus und Online Marketing. Sport und Bewegung sind Teil ihres Alltags und so ist seit Anfang an Teil von Fit Summer. Insbesondere Yoga war über die Jahre eine Leidenschaft und wurde mit der Ausbildung zur Yogalehrerin 2019 schlussendlich zur Profession.

Mit der Yogasequenz „Full Body Stretch“ möchten wir euch eine Ergänzung zu den HIIT Workouts geben, die ihr im Anschluss an euer Training oder an den trainingsfreien Tagen einlegen könnt. Die 30-minütige Einheit beinhaltet Übungen aus dem Yoga, dehnt und stretcht den gesamten Körper und ist für Yoga-Neulinge oder fortgeschrittene Yogis gleichermaßen gedacht.

Gerade in Zeiten wie diesen, tut es gut sich eine halbe Stunde Zeit zu nehmen und um sich und seinen Körper zu kümmern.

In diesem Sinne Namasté

Das Video: „Yoga mit Silvia: Full Body Stretch“ steht sofort allen Fit Summer Teilnehmer/innen im BONUS Material zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Am Montag, 23.3. startet übrigens eine neue Runde unter dem Motto: fit@home 

Gerade in der aktuellen Situation ist Bewegung besonders wichtig! Ich fühle mich nach einem Workout immer eine Spur entspannter und kann alles mit mehr Gelassenheit nehmen 😉 Sei dabei und starte am Montag mir uns in 6 Trainingswochen!!!

Hier gibts:

👉   Trainingsplan für 6 Wochen
👉   3 Trainingseinheiten pro Woche
👉   einfache, effiziente Übungen  (ohne Zusatzgeräte)
👉   Training kann ideal @home durchgeführt werden
👉   die Videos gibt es im geschlossenen Mitglieder Bereich exklusive nur für Teilnehmer/innen
👉   am Beginn jeden Trainingstages bekommst du ein Email mit viel Motivation und extra Tipps
👉   Motivation und gegenseitigen Support gibts durch die Community in der FB Gruppe
👉   noch mehr Motivation gibts in den Instastories von @gowiththeflo_blog_fitness
👉  fit@home startet am Mo. 23.3.20
👉   Goodies und Verlosungen
👉   6 unterschiedliche Kurse (Einsteiger & Next Level 1 & Next Level 2 & Kurzhanteln & Advanced & Advanced 2)

Preis: 19,90€ für 6 Wochen Zugriff auf das gesamte Material im geschlossenen Mitgliederbereich plus BONUSMATERIAL ;-).

Ich würde mich sehr freuen wenn du mit dabei bist!!! Hier gehts zur Anmeldung

Yoga Silvia

You Might Also Like