Am 29. April ist der 1.OÖ ElternbloggerBrunch im Eltern- Kind- Zentrum Linz sehr gelungen über die Bühne gegangen. 20 Blogger/innen aus Linz und ganz Oberösterreich trafen sich zu einem gemütlichen Vormittag um sich endlich einmal persönlich kennenzulernen. Viele kannten sich schon von ihren Blogs, Instagram und Facebbook, aber es ist doch etwas ganz anderes sich persönlich gegenüber zustehen.  Ich habe mich sehr gefreut alle persönlich zu treffen! Und ich glaube ich war nicht die Einzige der es so ging.

Die Location, das Eltern- Kind- Zentrum Linz, war perfekt, denn hier konnten die Kinder sowohl im Garten, als auch in den Räumlichkeiten spielen während sich die Eltern angeregt bei einem Stück Kuchen in der Teeküche unterhielten. Wickeltisch, Kinderklo, Spielsachen, Rutsche und vieles mehr, alles vorhanden. Das Ekiz kann man übrigens auch für Kindergeburtstage mieten.
Gegen 9:00 „trudelten“ alle Teilnehmer/innen gemütlich ein und schon war das Buffet auch eröffnet. Vielen Dank Konditorei Jindrak, Haid Center, Bioferdl und Verival Bio, die uns mit ihren Produkten unterstützt haben.

Nach ausführlichem Plaudern von Blogger zu Blogger wurden einige ganz tolle Preise unter allen Anwesenden verlost. Hier möchte ich mich ganz herzlich bei KÜCHER Digitale Welt bedanken, die uns 2 Instax Kameras samt Filmen zur Verfügung gestellt haben. Sowie bei Petit Bateau, die einen Gutschein für eine gelbe Regenjacke für Mutter & Kind beigesteuert haben. Bernhard, Gregor und Steffi haben sich riesig über ihren Gewinn gefreut!

Viel zu schnell war dann die Zeit vergangen und der 1. OÖ ElternbloggerBrunch neigte sich dem Ende. Mit auf den Weg gab es noch ein prall gefülltes GoodieBag mit Produkten und Gutscheinen unserer Sponsoren. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich so viele Unternehmen für unser Event gewinnen konnte und möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. In den Stories auf Instagram habe ich bereits gesehen, dass sich viele der Teilnehmer/innen sehr darüber gefreut haben und gleich begonnen haben die Produkte auszuprobieren.
Vielen Dank:
NUSSYY
Reima
Und für alle Leser/innen habe ich auch noch etwas: es gibt 2 prall gefüllte GoodieBags zu gewinnen!
So gehts:
Folgt @gowiththeflo_elternblog auf Instagram
Kommentiert das nebenstehende Foto im Instagram Feed von @gowiththeflo_elternblog mit #oöelternblogger sind super 😉 (oder so)
Und schon seid ihr im Lostopf mit dabei!
Der Gewinn kann nicht verschickt werden, sondern kann in Linz, Gruberstraße, abgeholt werden. (Details können nach der Auslosung vereinbart werden)
1.OÖ ElternbloggerBrunch Fotokredit: freiraum14fotografie97

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 11.05.2018 und endet am 13.05.2018 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Instagram kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen Account nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 2×1 GoodieBag mit Produkten der Sponsoren des 1. OÖ ElternbloggerBrunches. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht verschickt werden, sondern muss in Linz, Gruberstraße, abgeholt werden.

Die liebe Cathy von #freiraum14fotografie hat den Vormittag in Bildern festgehalten und von mir gibt es ein kleines Video. Allerdings, war ich beim Brunch so busy, dass ich ganz auf das filmen vergessen habe. Daher habe ich mir einige Bilder von @freiraum14 ausgeborgt!

You Might Also Like