In Salzburg habe ich die lokale Blogger Community sehr geschätzt und war immer gerne Gast beim Bloggerstammtisch oder bei Bloggerevents wie „Salt and the City“ oder „K3- Familienbloggerei„. Dort trifft man Kollegen in real life, kann gemütlich plaudern und bekommt vielleicht sogar noch den einen oder anderen Trick für InstaStories mit. Ich fand diese lokale Vernetzung wirklich ganz toll und habe so viele meiner Kollegen/innen und ihre Blogs besser kennengelernt. Vor eurem nächsten Ausflug nach Salzburg solltet ihr unbedingt auf salzburgerblogger.at vorbei schauen, denn da findet ihr die besten Tipps von Locals in und um Salzburg.

In Linz und in Oberösterreich kannte ich die Blogger-Landschaft noch nicht so gut und war höchst erfreut, dass es hier wirklich viele Familienblogger gibt. So habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, den 1. OÖ ElternbloggerBrunch zu organisieren. Es ist doch einfach viel besser, Menschen persönlich zu treffen. So, let the kennenlearning begin…

Eingeladen sind alle Eltern- und Familienblogger aus Linz und Oberösterreich, die am 29.04 von 9:00-11:00 Zeit haben. Ich habe eine super Location gefunden, die sowohl uns Eltern, als auch den Kindern Spaß machen sollte. Der OÖ ElternbloggerBrunch findet im Eltern- Kind- Zentrum Linz, in der Figulystraße 30 statt. Hier gibt es eine große Teeküche, in der wir  Eltern brunchen können und genügend Spielmöglichkeiten, sowohl indoor als auch outdoor für unseren Nachwuchs. Also wirklich perfekt!

Ich habe mich um ein paar Sponsoren bemüht und es freut mich sehr, dass uns gleich mehrere Unternehmen beim OÖ ElternbloggerBrunch unterstützen. Manche Unternehmen beteiligen sich am Frühstücksbüffet und andere steuern etwas zum GoodieBag bei. Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren! Somit ist das Event für alle Elternblogger kostenlos… Ach ja, eine kleine Verlosung unter allen Anwesenden wird es auch noch geben… 😉

p.s: nur, dass hier jetzt nicht der falsche Eindruck entsteht. Ich verdiene an dieser Veranstaltung nichts. Ich bemühe mich nur ein kleines, feines Event auf die Beine zu stellen, dass uns allen Spaß macht!

Um nun das Ganze auch wirklich gut organisieren zu können, ersuche ich alle, die dabei sein möchten, das untenstehende Formular auszufüllen. Das macht es für mich einfach wesentlich einfacher, da ich so alle Infos gesammelt bekomme.

Am Ende des Brunchs bekommt ihr eine Teilnehmerliste, auf der alle Blogs, Facebookseiten, Instagram Accounts etc. der anderen Elternblogger gesammelt drauf stehen. Oft kommt man vor lauter plaudern nicht zum Liken, Folgen oder Hashtaggen und weiß am Ende gar nicht mehr, wer zu welchem Blog gehört. Falls ihr mit euren Infos auf dieser Liste stehen möchtet, dann füllt bitte die betreffenden Zeilen im Formular aus. Die Telefonnummer ist nur für mich für eventuelle Rückfragen. Solltet ihr kurzfristig absagen müssen, dann gebt mir bitte Bescheid. Gerade im Bezug auf das Essen ist eine gute Planung notwendig, da ich nicht möchte, dass Unmengen übrig bleiben. Danke!

Falls es Fragen, Anregungen oder Wünsche gibt, dann schickt mir einfach eine Email an: info@gowiththeflo.at 

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Blog (Link)

Facebook

Instagram

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Ich komme in Begleitung
janein

Ich komme mit mein/en Kind/ern
janein

Alter des/der Kinder:

Falls ihr den 1. OÖ ElternbloggerBrunch auf euren social Media Kanälen erwähnt, wäre es super! Megasuper wäre, wenn ihr #OÖElternblogger und @gowiththeflo_elternblog verwenden könntet 😉 Danke!

Ich freue mich darauf euch alle persönlich kennenzulernen und auf einen gemütlichen Brunch am 29.4 in Linz!

You Might Also Like

Leave a Reply