Es ist kaum zu glauben, aber das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und für mich ist unglaublich viel geschehen, so manches hat sich auch wesentlich verändert. Mein Leben als Mama ist wunderbar und meine neuen Aufgaben und Herausforderungen machen mich sehr glücklich. Ich freu mich schon auf die vielen weiteren Abenteuer, die uns mit Flo noch bevorstehen und ebenso freue ich mich wenn ich diese mit euch auf unserem Blog teilen kann.

Mittlerweile gibt es seit einem halben Jahr auch schon wieder unseren Blog, der mir sehr viel Spaß bereitet. Seitdem wir am 1.6.2016 online gegangen sind, habe ich um die 100 Artikel und ca. 1500 Fotos veröffentlicht. Das Schönste am bloggen war aber, dass ich viele neue Bekanntschaften gemacht habe, bei ganz unterschiedlichen Veranstaltungen war und sich neue Möglichkeiten aufgetan haben. Darum blicke ich gespannt auf 2017 und lass mich überraschen, was noch alles auf uns zukommt.
Ich bin aber auch neugierig, was ihr eigentlich von meinem Projekt „GoWithTheFlo“ haltet und würde mir gerne etwas Feedback einholen. Darum habe ich eine Umfrage erstellt und hoffe, dass ihr alle daran teilnehmt. Unter allen Teilnehmern wird ein super cooles- streng limitiertes- all- purpose-mega hippes- Must-have 2017-GoWithTheFlo Gym- Bag verlost.


In den nächsten Tagen wird es ganz ruhig sein am Blog, da wir die Feiertage ganz entspannt im Kreise der Familie verbringen werden. Aber am 2. Jänner 2017 sind wir dann wieder zurück aus der Blogpause und ich kann jetzt schon verraten, dass wir ganz tolle News und wieder ein Event für euch haben.
Wir wünschen euch daher schon jetzt auf diesem Weg ein frohes Fest und einem Guten Rutsch in Jahr 2017 sowie noch ein ruhige Adventszeit!

Teilnahmebedingungen für die Verlosung: Unter allen, die bis zum 31.01.2017, 24:00 Uhr an der Umfrage teilnehmen und ihre e-mail Adresse bekannt geben wird ein GoWithTheFlo GymBag verlost. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Wochen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Wochen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich bis zum 14.02.2017 nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 1 GoWithTheFlo GymBag. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply