Bei Blogger Kollegin Daniela von „Die kleine Botin“ geht das Sommer- Special „Sommer am Spielplatz“ bereits in die dritte Runde. Hierbei verraten Eltern ihre Lieblingsspielplätze und warum sie sich dort mit ihren Kindern im Sommer so gerne aufhalten. Da „Die kleine Botin“ ein Wiener- Blog ist, freut es mich um so mehr, dass wir heuer unseren momentanen Lieblingsspielplatz in Salzburg vorstellen dürfen. Viele von euch kennen diesen Spielplatz bestimmt und für uns ist er zu einem perfekten Zwischenstopp bei unseren Radtouren durch die Nachbarschaft geworden.  Ich denke, wenn man einen City Trip nach Salzburg unternimmt, kann man sich hier die perfekte Auszeit im Grünen gönnen und mit etwas Glück, ertönt sogar der „Sound of Music“- Soundtrack aus den vorbei fahrenden Fahrrädern… 😉

Falls ihr einmal auf der Suche nach tollen Spielplatzoptionen in Wien sein solltet, dann schaut auf jeden Fall bei „Die kleine Botin“ vorbei, denn da findet ihr einen tollen Überblick. Und zu meinem Beitrag geht es übrigens hier lang…

You Might Also Like

Leave a Reply