Das Kompliment hätte größer nicht sein können… Circa ein halbes Jahr nach der Geburt von Flo und meinem erfolgreich absolvierten FitWithTheFlo Trainingsprogramm wurde ich für den aktuellen Spot der „Red Bulls Ladies Night“ gecastet. Der erste Teil wurde im VitaClub Salzburg Süd gedreht und nachdem mein Make-up gemacht wurde, ging es gleich los mit dem Dreh. Ich habe sofort versucht mich in die Rolle hinein zu versetzten, was mir nicht all zu schwer gefallen ist. Das Programm war aber ganz schön anstrengend und am Ende des Tages habe ich das Training vor der Kamera ordentlich gespürt. Der erste Dreh hat viel Spaß gemacht und ich habe mich auf den zweiten Drehtag gefreut.

Im Eishockeystadion ging es dann mit dem zweiten Teil des Spots weiter. Schon vor dem Spiel wurde ich als Fan eingekleidet und danach haben wir auch gleich zu drehen begonnen. In Mitten von weiteren  Fans, begann ich zu springen und zu jubeln. Dank des tollen Teams von Explosive Egg hatten wir bald alles im Kasten und so konnte ich mir sogar noch den Rest des Matches ansehen. Und das war bestimmt nicht das letzte Eishockey Match für diese Saison das ich gesehen habe. Die Action am Spielfeld und die Stimmung im Stadion waren der Hammer. Am Donnerstag kann ich leider nicht live dabei sein, da ich bei der Pecha Kucha Night vertreten bin, aber bei der nächste Red Bulls Ladies Night am 13.11 bin ich mit Sicherheit wieder im Stadion anzutreffen.

Lust auf die Red Bulls Ladies Night bekommen? Für alle Damen ist der Eintritt ohnehin umsonst, aber falls ihr am 13.11.2016 mit eueren Männern hin gehen möchtet, habt ihr hier die Chance 2 Tickets zu gewinnen. Füllt einfach das Formular aus und schon seid ihr mit dabei. Die Gewinnerinnen werden am 12.11.2016 um 13:00 Uhr verständigt. Viel Glück!!!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel endet am 15.01.2017 um 12:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 6 Stunde erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 6 Stunde nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich bis zum 15.01.2017 um 14:00 nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 2 Tickets für das Heimspiel der Red Bulls Eishockey am 15.01.2017. Die Tickets können 1 Stunde vor Spielbeginn an der Kasse 2 abgeholt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply