Heute verrät uns Verena ihren Lieblingsort. Gemeinsam mit zwei Freundinnen organisiert sie die „Trash-Boutique„, die diesen Samstag von 10:00- 16:00 Uhr im Schweiger Deli statt findet. Hier bekommen ausgewählte Kleidungsstücke und Accessoires, die in ihrem aktuellen Kleiderschrank ihren Zweck nicht mehr erfüllen, eine zweite Chance und können weitere Frauen modisch beglücken. Dieses Mal läuft das Event unter dem Motto: „Summer mood“ und so kann man sich schon einmal günstig und „trashig“ für die bevorstehenden heißen Tage einkleiden. Außerdem ist das Schweiger Deli absolut kinderfreundlich und auch das Essen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wir sind morgen auf jeden Fall dort!

Name: Verena

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 Sohn, Luis, 16 Monate

Beruf: Buchhalterin & Controllerin

Lieblingsort: Irrsee bzw. ganz generell hauptsache DRAUSSEN

Warum ist das euer Lieblingsort?

Luis ist ein Kind das man wohl als „Draußen Kind“ bezeichnen kann! Schon morgens zeigt er mit seinem Fingerl zur Balkontüre und ruft „Dadadada!“

Wir wohnen in Zell am Moos am Irrsee und das ist ganz einfach auch unser Lieblingsort! Ob an den Badeplätzen, auf dem Spielplatz am See, im See (Luis ist auch eine regelrechte Wasserratte) oder im Wald, rund um den Irrsee gibt es soviel zu erleben und zu entdecken! Speziell sind wir viel beim Privatbadeplatz Seewirt, am Sportplatz, am Spielplatz beim „Kinderbad“ oder bei uns im Wald ums Eck!
Im Winter waren wir sehr gerne Schlitten fahren am Hochserner Hof und werden dort bestimmt auch jetzt im Frühling und Sommer öfters hinfahren! Dort kann man alle möglichen Tiere streicheln, füttern, wandern und danach sehr nett einkehren!

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply