Diese Woche herrscht wirklich absolute Winter- Stimmung in Linz. Es ist grau in grau, es schneit und die Temperaturen sind mal wieder unter Null gewandert. Da macht uns Jana mit ihrem Lieblingsort so richtig „Guster“ auf den Frühling.

Yana ist Mama von 2 Mädels und hatte eigentlich mit Sport nicht viel am Hut. Nach ihrer zweiten Schwangerschaft beschloss sie fit zu werden und begann mit einem Groupfitness Kurs im Fitnessstudio. Plötzlich fand sie soviel Spaß daran, dass sie immer öfters ins Training ging. Heute ist Yana Fitness- Model und Fitness- Instruktor. Ihre wirklich beeindruckende Verwandlung könnt ihr euch auf ihrem Instagram Account: fityaself ansehen. Für mich ist Yana eine wahre Fitness- Inspiration, da sie unglaublich konsequent trainiert und ihre Prioritäten ganz klar setzt. Hut ab!

Name: Yana

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 (3 und 5)

Beruf: Fitness Instruktor

Lieblingsort: Spielplatz beim Magistrats Kindergarten

Warum ist das euer Lieblingsort?

Bei diesem Spielplatz gibt es drei Kirsch- (oder Apfel-) Bäume, die im Frühling wunderschön blühen. Es erinnert an japanische Sakura Alleen. Wenn die ersten Blüten herunterfallen, entsteht ein rosa-weisser Teppich darunter. Dazu kommt noch das Vögelzwitschern und ruhige Lage…. Eine echte Oase für Mammis und Kinder.

Kennt ihr auch einen Ort, der uns so richtig „Guster“ auf den Frühling macht? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

Spielplatz
  • Kinderwagen- freundlich
  • Trinkwasser
  • Toiletten/ Wickeltisch
  • Spielplatz
  • Naturerlebnis
  • Spaßfaktor

You Might Also Like

Leave a Reply