Verena ist die absolute Fashionista und bloggt auf Hip in 30 minutes über Mode, Outfits und Shopping. Wenn ihr einen guten Shopping Tipp in Salzburg braucht, dann seid ihr bei Verena genau richtig. Ist die Shoppingtour dann erfolgreich abgeschlossen, genießt auch sie die Zeit gerne in der Natur. Uns hat sie ihren Lieblingsort verraten…

Name: Verena

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 Söhne, fast 8 und fast 6

Beruf: Social Media Junkie

Lieblingsort: die Sandbänke in Rif

Warum ist das euer Lieblingsort?

Wenn man entlang der Königsseeache in Rif ein bisschen in den Wald hineinläuft kommen Sandbänke zum Vorschein die einem Hören und Sehen vergehen lassen so schön. Ich lieb den Platz, für mich ist es der totale Kraftplatz und für die Kinder das perfekte Naturerlebnis zum Spielen. Sie können sich dort stundenlang mit sich selbst beschäftigen, spielen Abenteurer, Fischer, schmeißen Steine ins Wasser oder wühlen einfach nur im Sand. Im Sommer auch ein toller Picknickort und für ganz hart gesottene auch ein super Badeplatz.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply