Heute entführt uns Olivia mit ihrem Lieblingsort in das Zentrum von Amsterdam. Gerade wenn man in einer fremden Stadt mit Kindern unterwegs ist, ist es nahe zu perfekt zu wissen, wo sich ein kinderfreundliches Lokal befindet. Die Chancen, dass man zufällig etwas passendes findet, sind doch eher gering.

Olivia bloggt übrigens auf www.moreisnow.com über stylische Mama- und Kindermode, Cafés, Shops & Wellnessbuden, ihr Zuhause und den Garten sowie über tolle Reise-Locations für Familien. Eine super Seite zum Schmökern und sich inspirieren lassen. Außerdem gibt es Artikel wie: Amsterdam mit Kindern – Die erprobte Bucket List!, die mir sofort Lust auf einen City- Trip mit Flo machen. Vielleicht packt euch auch gleich die Reiselust…

Name: Olivia

Anzahl der Kinder/ Alter: Caspar 8J, Mathilda 6J, Alma 2J

Beruf: Mama-Lifestyle-Bloggerin auf www.moreisnow.com

Lieblingsort: De Bakkerswinkel in Amsterdam

Warum ist das euer Lieblingsort?

De Bakkerswinkel im Zentrum von Amsterdam ist der Platz, um mit den Kids zu frühstücken oder zu brunchen, bevor man gemeinsam die Grachtenstadt erkundet. Eine der schönsten Spielecken, die ich bisher als Mama jemals gesehen habe. Ihr müsst dort unbedingt ein Frühstück mit den zahlreichen Marmeladen wählen. Die sind ein Traum, alles selbst gemacht!
Sonst kann man dem Essen dort auch kaum widerstehen, wenn man eine Vorliebe für Kuchen, Torten & Gebäck jeglicher Art hat. Aber auch die Liebhaber pikanter Köstlichkeiten kommen im Bakkerswinkel nicht zu kurz. Wer das De Bakkerswinkel plus einen großen Park mit Spielplatz favorisiert, dem sei die Filiale im Westerpark wärmstens ans Herz gelegt.

Habt ihr auch einen Lieblingsort im Ausland, den ihr uns verraten möchtet? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus, wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply