Heute verrät uns Olga ihren Lieblingsort. Sie führt in Salzburg die Boutique „Kids Style“, die Restbestände aus Boutiquenschließungen und Kollektionsabverkäufen anbietet. In ihrem neuen Schauraum in Salzburg Süd gab es vor kurzem ein cooles Event. Ganz nach dem Motto: „Gebt den Kindern das Kommando“ wurden Kinder selbst zu Verkäufer/innenn und Modeberater/innen und könnten einen Tag lang ihr Modegespür unter Beweis stellen. Ich finde die Idee super und hoffe, dass es eine Wiederholung gibt, bei der Flo aktiv werden kann 😉

Name: Olga

Anzahl der Kinder/ Alter: 3 Kinder: 10, 8, 6

Beruf: Mama und Unternehmerin

Lieblingsort: Gastgarten von Fürbergs am Wolfgangsee

Warum ist das euer Lieblingsort?

Da kann man super gut essen direkt am See. Die Kinder können spielen und sich frei bewegen. Danach geht man links Richtung Waldbad spazieren. Fast überall kann man in den See reinspringen und am See entlang spazieren. Traumhafte Blicke, wunderschöne Gegend. Naturparadies für Kinder!

Auch wir waren mit Flo auch schon einmal dort. Hier könnt ihr nachlesen, wie es uns gefallen hat.

Welchen Ort am See liebt ihr so ganz besonders? Falls ihr uns diesen Ort verraten möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply