Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Nadine

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 Kind / 9 Wochen

Beruf: Außendienst bei comma

Lieblingsort: Königsseeache

Warum ist das euer Lieblingsort? Ich gehe dort aus mehreren Gründen gerne spazieren. Damals alleine nur mit meinem Hund, dann als ich schwanger war (mit Hund) und jetzt mit dem Kinderwagen und Hund. Somit habe ich viele Erinnerungen an diese Wege entlang der Königsseeache. Ob im Sommer oder Winter es ist einfach schön dort und immer wieder ein tolles Panorama.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort verraten möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply