Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Mirjam

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 Kinder, 3 Monate und 2 Jahre alt

Beruf: Juristin

Lieblingsort: Cafe Timeless

Warum ist das euer Lieblingsort? Wir gehen zu Fuß hin und unser 2-Jahres-Mädchen ist dann grad richtig ausgepowert wenn wir ankommen (für die 2 km brauchen wir eine Stunde ;-)). Man kann super draussen sitzen, es ist genug Platz für Kinderwägen und vor allem am Vormittag noch recht ruhig. Die Kellner sind seeeehr freundlich, die Croissants wirklich buttrig-gut, der Kaffee heiß – bei einem Café Latte ist das wirklich super – und die „Wasserspiele“ in der Priesterhausgasse und Dreifaltigkeitsgasse für Kinder ein Magnet.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort verraten möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply