Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Marie-Luise

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 Kinder, 3 und 7 Jahre alt

Beruf: Baby- und Kindermodedesignerin bei Lou&dejlig

Lieblingsort: Bluntautal in Golling/Salzach

Warum ist das euer Lieblingsort? Im SOMMER: weil es mitten in der Natur ist, ruhig und zum Entspannen, Kinder können frei herumlaufen, es gibt den Bärenwirt für eine gute Jause, man sieht Kühe und Ponys, Schafe und Ziegen am Weg hinein, man kann in der Bluntau plantschen und auch ein Picknick machen.

Im WINTER: man kann eine tolle Pferdeschlittenfahrt hinein machen.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort verraten möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply