Heute verrät uns Lisi ihren Lieblingsort im Pongau an dem sie besonders gerne Zeit mit ihrem Sohn verbringt und entführt uns nach Goldegg.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Lisi

Anzahl der Kinder: 1

Beruf: Unternehmerin

Lieblingsort: Goldegg

Warum ist das euer Lieblingsort? Für mich und meine Familie ist Goldegg im Pongau ein Kraftort – egal zu welcher Jahreszeit. Im Sommer sind wir gerne im Seebad, im Winter gibt´s gemütliche Schiabfahrten ohne viele Touristen. Frühling und Herbst sind schön für Spaziergänge um den See oder kleine Entdeckungstouren im Wald. Es gibt auch einen netten Spielplatz, gleich neben dem Fussballplatz. Ein Zwischenstopp im Café Posauner oder auf der Terrasse vom Seehof sind immer ein Muss!

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply