Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Julia

Anzahl der Kinder/ Alter: Emily und Silva, 5 und 1/2 Jahr

Beruf: Psychotherapeutin

Lieblingsort: Sonne-Mond-und-Sternespielplatz beim Prunerstift hinter der Musikschule

Warum ist das euer Lieblingsort?

Der Spielplatz ist bei uns im Innenhof, einer lauschigen Insel in der Stadt. Jedes Jahr warten wir darauf, dass die drei wunderschönen Bäume blühen, auf denen man super klettern kann. Es gibt für klein und ein bisschen größer viele Möglichkeiten: rutschen, klettern, beim Brunnen „pritscheln“ und „gatschen“, sich in den Büschen verstecken, schaukeln… bei Sonnenschein ist es hier genauso toll, wie bei leichtem Regen. Wenn man hier öfter herkommt, lernt man schnell auch andere Kinder/Familien kennen. Vielleicht beim nächsten mal uns?!

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply