Der Sommer steht vor der Tür und ich freue mich auf die ersten Badetage mit Flo. Ich bin sehr froh, dass uns heute Johanna ihren Lieblingsort am Fuschlsee verrät, denn einen guter Badeplatz zu kennen ist unbezahlbar. Wir werden und dieses bestimmt bald ansehen.

Name: Johanna

Anzahl der Kinder: 1

Beruf: Eventmanagerin

Lieblingsort: Wesenauer Badeplatz am Fuschlsee

Warum ist das euer Lieblingsort?

Es ist ein Naturstrandbad, dass für Kinder jeden Alters super geeignet ist. Es gibt einen Spielplatz und einen Stand up Paddle Verleih (also auch für sie grossen Kinder unter uns geeignet).
Mit dem Kinderwagen ist er auch problemlos zu erreichen, was in den ersten Wochen nach der Geburt unserer Tochter ser angenehm war. Die Wasserqualität des Fuschlsees muss man denk ich nicht erwähnen.
Einfach ein guter Platz wenn man die öffentlichen Schwimmbäder vermeiden will, jedoch nicht auf einen gewissen Komfort.

Ihr habt vielleicht auch einen Badeplatz oder ein Schwimmbad, dass besonders kinderfreundlich ist? Falls ihr uns diesen Ort verraten möchtet, dann füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply