Als Flo und ich im wohl kinderfreundlichsten Bistro von ganz Salzburg zu Gast waren, haben wir gleich die Chefin Jennifer, besser bekannt als Mai, nach ihrem Lieblingsort gefragt. Ihr Lokal Mairaum in Maxglan ist echt ein Hit, denn hier können die Eltern in Ruhe Kaffee trinken, während der Nachwuchs im Garten oder in der großzügigen Spielecke spielt. Auch ohne Kids sollte man in den Mairaum schauen, denn hier gibt es vorzügliches philippinisches Essen, auch zum mitnehmen…

Name: Jennifer aka Mai

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 Buben, 2 und 4 Jahre alt

Beruf: Selbstständig

Lieblingsort: Mönchsberg

Warum ist das euer Lieblingsort?

Die wunderschöne Aussicht über Salzburg und die verwinkelten Waldwege von Mülln bis ins Nonntal bzw. in die Altstadt hinein.
Ein Ausflug zur Festung ist zu Fuß möglich. Für Salzburger ist der Durchgang kostenlos.

Wo ist euer Lieblingsort oder Lieblingslokal? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply