Heute verrät uns Iris ihren Lieblingsort, der sich in Bayern befindet. Von diesem Strandbad habe ich überhaupt noch nie etwas gehört und darum werden Flo und ich uns dieses mit Sicherheit ansehen. Falls übrigens sonst noch jemand einen guten Badeplatz kennt, dann nur her damit. Schick uns eueren Lieblingsort, denn die heißen Badetage kommen bestimmt…

Name: Iris

Anzahl der Kinder: 1

Beruf: Hotelangestellte

Lieblingsort: Höglwörther See

Warum ist das euer Lieblingsort?

Bayern von seiner schönsten Seite. 25  Kilometer vom Zentrum von Salzburg entfernt in der Gemeinde Anger. Wenn an der Grenze nix los ist, ist mal also in null komma nix da. Wir wohnen ja Gott sei Dank ums Eck.

Im Sommer gibt es ein Strandbad, der Rundweg ist auch für kurze Kinderbeine innerhalb von weniger als 45 Minuten zu meistern. Ansonsten kommt die Mami oder der Papi auch bequem mit dem Wagerl rum.

Beim Klosterwirt, direkt am Parkplatz gibt’s die besten Pofesen weit und breit und a zünftige Bedienung inklusive sensationellem Dialekt noch dazu.

Also, wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus. Badeplätze, Wanderungen, Biergärten… nur her damit!

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply