Heute entführen wir euch mit unserem Lieblingsort ins Wiener Becken. Ines, die auf Shrimpskrams bloggt, bezeichnet sich selbst als Shrimpmama und nennt ihre Tochter Terror-Shrimp. Mit viel Humor berichtet sie auf ihrem Blog über ihren Familienalltag mit Kind und Hund, verrät Rezept, DIY Projekten und Erziehungstipps. Uns verrät sie ihre Lieblingswanderung…

Name: Ines

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 Kind mit 5 Monaten

Beruf: Psychologin

Lieblingsort: Steyersberger Schwaig

Warum ist das euer Lieblingsort?

Die Steyersberger Schwaig ist für uns so perfekt, weil sie viele verschiedensten Wanderewege anbietet. Ob kurz oder lang, mit Kinderwagen oder Trage oder zum Schwaigenhüpfen, die Steyersberger Schwaig hat immer das richtige parat. Immer wieder gibt es Panoramaausblicke in die umliegende Bergwelt, das Wiener Becken oder die bucklige Welt. So eine Wanderung lässt einen aus den Alltag entfliehen und hilft den Kopf frei zu bekommen. Es hilft uns Lösungen zu finden und Kraft zu tanken. Außerdem wartet immer eine Hütte am Wegesende.

Gibt es noch einen anderen tollen Ort im Wiener Becken, von dem wir wissen sollten??? Falls ihr uns diesen Ort verraten möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply