Helena ist Mama von zwei Töchtern (5 und 9 Jahre) und lebt in Traberg im Mühlviertel. 2007, als sie zum ersten Mal Mama wurde, rief sie die Produktlinie „Goldkäfer“ ins Leben. Neben sehr bequemen Tragetüchern, gibt es viele andere Babyprodukte wie z.B.: Babybetten, Matzatzen, Bettwäsche, etc. die in der Region produziert wurden. Helena freut sich immer über einen Besuch in der Naturfabrik Ahorn und natürlich könnt ihr euch die Goldkäfer- Produkte auch direkt im Onlineshop ansehen.

Helena ist mit ihrer Familie viel in der Natur unterwegs und heute verrät sie uns ihren Lieblingsort.

Name: Helena

Anzahl der Kinder/ Alter: Ella (9 Jahre), Vita (5 Jahre)

Beruf: Marketing-Referentin bei der Naturfabrik Ahorn

Lieblingsort: Waldlehrpfad in Bad Leonfelden

Warum ist das euer Lieblingsort?

Hier findet man viele tolle Anregungen zum Klettern, Hüpfen, Verstecken, Suchen, Finden, … und noch zu vielem mehr. Die Kombination aus unberührter Natur und kleinen Spielstationen bietet für jeden etwas und macht den Spaziergang kurzweilig und immer wieder spannend und neu! Im Sommer kann man sich auch vom Kind beim Laufen am Fahrrad begleiten lassen.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply