Heute verrät uns Eva ihren Lieblingsort und das Foto läßt mit den Sommer wirklich vermissen. Eva ist Inhaberin des Shops „Kinderkram„, in dem es super süße und hippe Spielsachen, Dekoartikel und ausgewählte Kleidung für die lieben Kleinen gibt. Im Shop gibt es auch immer wieder coole Aktionen, denn erst vor kurzem wurde der Shop in ein Fotostudio verwandelt. Kunden/innen hatten die Chance, professionelle Fotos für die Familien- Weihnachtskarte machen zu lassen. Flo und ich waren an diesem Tag leider verhindert 🙁 sonst hätten wir unsere Schneemann- Pullover schon ausgepackt…

Eva’s Lieblingsort ist wirklich ein ganz gemütliches Plätzchen in Linz und gerade jetzt, wo die Stadt oft nur in grau und grau in Erscheinung tritt, tut es gut etwas Sonne zu sehen.

Name: Eva

Anzahl der Kinder: 3

Beruf:Inhaberin von Kinderkram Linz

Lieblingsort: Donaustrand in Alturfahr

Warum ist das euer Lieblingsort?

Ich bin am Traunsee aufgewachsen, und wenn wir am Strand sind und die Kinder dort spielen, ist das für mich ein Stück Heimat, verbunden mit ganz vielen Kindheitserinnerungen 😍

Zudem ist es ein entspannter Treffpunkt mit Freunden, danach stärken wir uns immer mit einem Häferlkaffee bei den Donauwirtinnen.

Habt ihr auch einen Lieblingsort, der uns so richtig Lust auf Sommer macht? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply