Eefke kommt aus Holland, lebt in Linz und hat im Juni 2016 „Mom in Balance“ ins Leben gerufen. Dieses Fitnesskonzept ist spezielle für Mütter entwickelt worden. Es gibt 3 verschiedene Trainingsgruppen, in denen die unterschiedlichen Bedürfnisse abgedeckt werden. Die Gruppe: „Schwanger“ ist für werdende Mütter, bei „Back in Shape“ trainieren Mamas, die nach der Geburt wieder fit werden möchten und „Mpower“ ist für alle Frauen gedacht, die sich ein Leben ohne gemeinsamem Fitness- Training nicht mehr vorstellen können. Trainiert wird das ganze Jahr über outdoor auf  der Donaulände und da ich neugierig geworden bin, werde ich demnächst selber bei einer Trainingseinheit mitmachen.

Name: Eefke

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 (Tieme: 5 Jahre alt & Merel: 3 Jahre alt)

Beruf: Gründerin & Trainerin Mom in Balance Linz

Lieblingsort: Auf der Gugl Bauernberg Spielplatz

Warum ist das euer Lieblingsort?

Ein schöner Spielplatz in dem wunderschönen Bauernbergpark. Der Spielplatz ist geeignet für alle Altersgruppen und für jedes Wetter. Es gibt auch viele Bänke (im Schatten und in der Sonne) wo du mit einer Freundin quatschen kannst, wenn die Kinder mit einander spielen.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply