Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Conny

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 Kind, fast 2 Jahre

Beruf: Lehrerin

Lieblingsort: Kinderspielplatz Niederalm

Beschreibung des Lieblingsortes:

Wir sind sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Dabei kommen wir oft zum Kinderspielplatz nach Niederalm, nahe der Kirche. Dort gibt es nämlich richtig viel zu entdecken. Sowohl für die Kleinen, als auch für die Größeren, ist in jedem Fall etwas dabei. Zum Jausnen und Rasten sind genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Ein Besuch auf diesem gemütlichen, familiären Spielplatz lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply