Blogger- Kollegin Claudia schreibt auf ihren beiden Blogs „Geschmeidige Köstlichkeit„: Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen und „ClaudiaOnTour„: Lifestyleblog mit Ausflugs- und Reisetipps, Restaurant- und Hotelempfehlungen sowie Fashion 50plus. Sie ist auch Mutter von vier Kindern und verrät uns heute ihren Lieblingsort.

Name: Claudia

Anzahl der Kinder/ Alter: 4 Kinder mit 23, 24, 28, 31 Jahren und ein Enkelprinz mit 3 Jahren

Beruf: Bloggerin

Lieblingsort: Gasthof Auerhahn

Warum ist das euer Lieblingsort?

Unser Lieblingsort als Familie ist seit Jahrzehnten das Restaurant Auerhahn in der Salzburger Bahnhofsstraße. Wir besuchen dieses Lokal seit unser ältester Sohn auf der Welt ist. Also seit 31 Jahren. Inzwischen gibt es auch einen Enkel, der total begeistert ist. Wir haben dort von Hochzeiten über Geburtstage bis zum Leichenschmaus für unsere Omi schon sämtliche gängigen Feiern abgehalten. Wir lieben das Essen, die Atmosphäre und fühlen uns mit den Wirtsleuten freundschaftlich verbunden

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply