Nachdem wir uns beim Backen mit Christina so gut verstanden haben, verrät uns Christina heute ihren Lieblingsort. Falls ihr auch einmal Urlaub im wunderschönen Lungau und einen Brotbackkurs machen möchtet, dann macht bei diesem Gewinnspiel mit. Einfach dem link folgen und wir halten die Daumen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos des Ortes dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Christina

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 Kinder (6 und 8 Jahre)

Beruf: Mama, Bäuerin und Bloggerin

Lieblingsort: Hüttendorf in Göriach

Warum ist das euer Lieblingsort? 

Wir alle lieben diesen magischen Ort. Ein kleines Dorf mit 9 Almhütten, dass bereits seit Jahrhunderten besteht und in der heutigen hektischen Zeit gibt es uns das wunderbare Gefühl des „Herunterkommens“, den Genuss der wunderschönen Natur und der Berge rund um uns. Kinder können hier toben, im Bach Dämme bauen, den Wald und die Natur entdecken. Nebenbei gibt es die Möglichkeiten eine der Almütten zu mieten und diesen ganz speziellen, ursprünglichen Ort nicht nur für ein paar Stunden, sondern für mehrere Tage zu genießen.
Vom Hüttendorf aus kann man eine kleine Wanderung zu einem Wasserfall, eine größere Wanderung zu zwei Gebirgsseen oder zu diversen Lunauger Gipfeln unternehmen.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply