Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Carmen

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 Kind, 3 Monate alt

Beruf: Projektcontrolling

Lieblingsort: Glan

Warum ist das euer Lieblingsort?

Die Glan ist für mich in wenigen Minuten erreichbar & ich kann hier wunderbar mit meiner Kleinen im Kinderwagen spazieren gehen. Egal ob nur eine kurze Runde oder ein ausgedehnter Spaziergang…man kann hier schier endlos unterwegs sein & Emilia liebt es in die Birkenblätter hinaufzuschauen.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply