Es muss schon ein ganz magischer Ort sein, dieses Kitzbüheler Horn, wenn uns auch die zweite Einheimische, die wir gefragt haben, uns dieses als ihren Lieblingsort verrät. Bettina, die für den Tourismus Verband Kitzbühel arbeitet, ist am liebsten auf ihrer Alm ganz oben. Sie kennt sich natürlich bestens in den Kitzbüheler Bergen aus und hat auch uns bei der Planung der Wanderungen geholfen. Wir sagen vielen Dank, denn auch für uns war das Kitzbüheler Horn ein unvergessliches Erlebnis und es ist einer unserer Lieblingsort geworden.

Name: Bettina

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 – schon groß (22 Jahre)

Beruf: Tourismus Kitzbühel

Lieblingsort: Kitzbüheler Horn

Warum ist das euer Lieblingsort?

Auf der Alm haben meine Großeltern immer den Sommer mit den Kühen verbracht. Waren schon als Kinder dort unterwegs und es war immer aufregend. Ein ganz besonderer Platz für mich heute….mit Blick ins Tal, Ausblick und Weitblick über die vielen Bergspitzen. Etwas versteckt und doch ein idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen am Kitzbüheler Horn.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply